Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo zusammen!

StrawHat

Geselle
18. Dezember 2013
11
Nachdem mir die Registrierung technisch bedingt einige Schwierigkeiten bereitet hat, komme ich jetzt doch mal dazu, mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und wohne auf einem alten Tankschiff auf dem Rhein. Was Verschwörungen angeht, bin ich sowohl skeptisch als auch aufgeschlossen; mein Universum basiert auf Logik und Realismus, aber hier und da, wenn beides nicht mehr andwendbar erscheint, lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.
Nebenbei bin ich Musiker und beziehe meine Inspiration aus Unterhaltungen mit anderen Menschen und deren Standpunkten und Sichtweisen; daher hoffe ich, das mir in der hier stattfindenen Kommunikation vielleicht der eine oder andere Geistesblitz zufliegt, den ich dann in meinem kreativen Schaffen verwursteln kann.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und fruchtbare Unterhaltungen!

Beste Grüße

StrawHat
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo zusammen!

Hallo StrawHat

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:


Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Hallo zusammen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Die Insassen musizieren immer Mittwochsnachmittag um 16h im Keller hinter der roten Tür, schau mal rein!
Mit welchen Instrumenten machste denn so rum, StrawHat?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Hallo zusammen!

Ebend - willkommen im Club. Undm ganz wichtig: Diese Welt ist nur besoffen zu ertragen... (hicks).....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hallo zusammen!

Nachdem mir die Registrierung technisch bedingt einige Schwierigkeiten bereitet hat, komme ich jetzt doch mal dazu, mich kurz vorzustellen.[...]

Willkommen in der Anstalt und :suppengruen:

Deine Probleme habe ich verfolgen dürften... Scheint ein Problem von IT-Leuten zu sein... :lol:

Deine Mukke hat was... Episches... :top: Weitermachen...
 

StrawHat

Geselle
18. Dezember 2013
11
AW: Hallo zusammen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung ihr lustigen Vögel :)

@ a-roy: ich spiele alles! Also wirklich ALLES! :)

@ beast: danke dir, episch ist mein zweiter vorname. Freut mich, wenns gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten