Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Moinsen ihr da :D

morice1999

Lehrling
22. Juli 2013
1
Hallu und guten Tag :)
Ich bin Morice1999, im "Real-Life" heiße ich aber Moritz.

Ich liebe es mit meiner besten Freundin über Stunden über alles mögliche zu reden.
Da kommen Themen wie Fort Knox, die Like-Geilheit der Presse, Zombie-Pilze, etc. auf.
Vor allem abends unterhalten wir uns über solche Themen. Da sitzen wir manchmal bis tief in der Nacht in ihrer Küche und klappern alles durch. So gerade auch erst heute. Wir haben halt darüber gesprochen, dass man bei nichts mehr der Presse vertrauen darf, vor allem da sie gerne hypet, das Thema aber dann unter den Tisch fallen lässt. Die Nachrichten berichten darüber, wie schlimm das Hochwasser in Nord-Deutschland doch war, doch nach schon ein paar Wochen, wurden Leute nicht mehr aufgerufen zu spenden, das Thema viel, wörtlich, ins Wasser. Das ganze Dörfer, Städte, Existenzen zerstört wurden, ist im Nachhinein nicht mehr wichtig. Und das war unser Gesprächsthema heute morgen (irgendwann um 1 Uhr rum :D).

Auch haben wir uns ein bisschen über Fort Knox unterhalten. Wir sind der Meinung, dass dort sicherlich nicht "nur" Gold gelagert wird. Dafür ist es einfach zu enorm geschützt. Wir hatten ein bisschen spekuliert. Eine Möglichkeit wäre gewesen, dass es der Platz mit den meisten Sichtungen von Ufos wäre, und nicht Area 51 (was ja für "Aliens, Ufos, etc." bekannt ist). Aber ich möchte erstmal nicht allzu weit erzählen, weil ich sonst keine Themen mehr für das Forum hätte :D

Was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich leben in Hessen, habe tatsächlich heute (22.07) Geburtstag und ja :D Ich plane außerdem einen Theorien-Blog aufzumachen, muss dafür aber noch ein bisschen meine Theorien ausbauen. Das wars dann erstmal, freue mich euch alle kennenzulernen und bei euren Theorien mitzudiskutieren.

~Morice
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Moinsen ihr da :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Forum...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Moinsen ihr da :D

Hallo morice1999

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:
... und alles Gute zum Geburtstag :suppengruen:

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Moinsen ihr da :D

High, morice 1999
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt + herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!(wie alt biste denn geworden, wenn ich mal fragen darf?)Das mit Fort Knox find ich interessant, mach da doch einen Thread zu auf.
 
Oben Unten