Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neuvorstellung

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
:nofly:
Hallo Leute! Kurze Vorstellung. FliegerEbi/ schon seit vielen Jahren Verschwörungstheoretiker und Bürgerrechtler soweit ich es kann. Lerne gerne noch dazu.
[FONT=&amp]Wer zur Quelle will, muss immer gegen den Strom schwimmen[/FONT]
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Neuvorstellung

Zugegeben, das war recht kurz..


Aber trotzdem ein `Herzlich Willkommen` in der Anstalt... :flora:
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Neuvorstellung

High, FliegerEbi
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem ehrenwerten Forum!
Bürgerrechtler? Erinnert mich an den guten Martin Luther King!Machste irgendwas in dieser Richtung?
Fliegen ist dein Hobby + du heißt eigentlich Eberhard?
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Neuvorstellung

Soso... Ein nagelneuer VW... WV? VT? iach habs gleich...
Verschwöriker. Da wars
Ich bin gespannt auf deine Beiträge zu... allem :)

Von mir ein Herzliches Willkommen und immer daran denken: Nicht ärgern, nur wundern...
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Neuvorstellung

Verschwörungstheorie und Bürgerrechte....
Das klingt nach Zentralsteuerungsthese.
Hab ich recht?
Willkommen
:hut:
 

FliegerEbi

Geselle
21. April 2013
12
AW: Neuvorstellung

hallo a-roy hallo beast und hallo an alle
Eberhard ja! Flieger ja! Martin Luther nicht unbedingt. Meine Richtung " Verschwörungen " Politik, und die wahre Geschichte (Deutschland ). Habe so trichtig viel Material gesammelt und weis nicht wo ich anfangen soll. Werde mir erst einmal ein paar Infos aus den Forum anschauen damit ich keine Wiederholungen bringe. PS: Wichtige Themen: Lüge 11.9. / und " wir sind schon lange kein Deutschland mehr". Hoffe auf gute Beiträge. FliegerEbi
"Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!"

Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.
... wie sich doch die Zeiten geändert haben.
:don:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Neuvorstellung

[...]Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.
... wie sich doch die Zeiten geändert haben.
:don:

Wie auch immer, leg einfach los...

Wir werden das dann entsprechend einsortieren, wenn es Probleme gibt...
 
Oben Unten