Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Slainte mhath !!

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Slainte mhath !!

Hmmm....das scheint ein überzeugendes Argument zu sein*g* ....Netter Kröterich :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Slainte mhath !!

Das stimmt wohl- aber Mädels sind ja meistens nett....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Slainte mhath !!

Hallo BogSideBoy69

wie gut das Deine Amphibien ungeniesbar sind, hier gibt es
einige Verfechter der guten französischen Küche :).
Die sind aber mit einem Guiness sehr schnell zur Ruhe zu bringen.

Hoffe Dir gefällt das Regen-/SchneeWetter hier - extra für Dich bestellt.

Willkommen im Forum
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Slainte mhath !!

Ich war so frei und habe das eingebundene Video durch einen Link ersetzt. Wegen der langen Ladezeiten bitten wir darum, auf Einbindung von Videos (außer im Youtube-Thread) zu verzichten. Jäger, Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Slainte mhath !!

Ungenießbar ist gut, ich brauche beim Füttern Schutzhandschuhe. Für die Küche sind die sicher nichts.
Wollen wir mal keine rote Verwarnung wegen Smalltalk riskieren :knicks:.

Dank und Gruss und lass von dir hören -Cam

- - - Aktualisiert - - -

Alles klärchen. Und gleich noch ein Link:

http://youtu.be/HGRCZkoWm3Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten