Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin wieder da

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
Hallo Ihr alle,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mit einem Rehigh zurück.

Im September habe ich es mal wieder geschaft einen Strahlenunfall im Labor zu erzeugen. Woraufhin ich von Grünheutigen Vampiren in Ihrem Raumschiff entführt wurde. Sie nannten das Zwar Karantänestation und versicherten mir Sie hätten nur GRüne Haut zu meinem Schutz. Aber da sie ja ständig nur das eine wollten. Genau mein Blut Wissen wir ja alle was das für welche waren.

Jedenfalls jetzt bin ich aus dem Krankenhaus wieder raus und meine Haare wachsen auch schon wieder, ich hoffe ich darf bald auch wieder Arbeiten. Bis dahin gehe ich euch halt solange auf den Geist hier ist ja immer geöffnet.

Liebe Grüße

euer
Wissenschaft(s)Messias
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Bin wieder da

Herzlich Willkommen zurück bei den Verschwörern :illu:
Hier wird eh eine Menge verstrahltes Zeugs fabriziert... keine Sorge, das fällt nicht weiter auf...

Gruss Grubi
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Bin wieder da

Strahlenunfälle und Wissenschaftsmessiasse... oje,das hört sich gefährlich an,hoffentlich haben wir hier bald keine Mutanten rumlaufen..
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bin wieder da

Naja, solange du nachts noch das Licht einschalten mußt, ist ja alles bestens - welcome back! ;-)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: Bin wieder da

So so. Warst Du nicht nur aktiv, sondern radioaktiv. Und ich sach noch, nicht immer alles übertreiben ...

Schön, dass Du wieder da bist, und ich drücke die Daumen, dass es Dir bald nicht nur besser, sondern wieder richtig gut geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Bin wieder da

Willkommen zurück. Wo ist gleich wieder die Ausgabe für die Strahlenanzüge?
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Bin wieder da

Servus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe ja, dass da Du von Deinem Unfall keine bleibenden Schäden davonträgst.
Ewolver
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Bin wieder da

Hallo,

und danke für das nette Begrüßungsständchen von Euch allen.

Lieber Ewolver Bleibende Schäden sind normal nach solchen Unfällen. Aber ich bin auch mit dem Wissen um die Gefahren der Forschung in dieselbe gegangen. Die Arbeit macht mir immer noch spaß und nur das Zählt. Somit habe ich eben eine Strahlende Zukunft.

Ansonsten werde ich mich bemühen die Verschwörung der Grünen Alienvampiere aufzudecken ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Bin wieder da

Hallo Wissenschaftmessias,

schön das Du mal wieder vorbei schaust und eine gute Genesung.

almende
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Bin wieder da

Herzliches Willkommen.
Hier wartet viel Arbeit auf dich...

Gruß
mmkretsch
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Bin wieder da

High, WM
schön, dass du wieder da bist!
Auch von mir gute Besserung!
Tja, unsere neuesten Missionare haste ja schon kennengelernt + ich muss immer aufpassen da nicht beleidigend zu werden.
 
Oben Unten