Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Ashacarii

Lehrling
29. Oktober 2012
2
ich bin seit jahren am zusammen tragen und verknüpfen von informationen

doch jetzt bin ich auf eine frage gestoßen die mich dazu bringt mich hier anzumelden und weitere meinung einzuholen, weil die antwort auf die ich immer wieder stoße, mir zu wichtig erscheint als, dass ich mich irren sollte

warum ich also hierher gefunden habe ist also eine verknüpfung von ereignissen, einerseits die suche nach weiteren informationen die ich übersehen habe könnte, andererseits weitere meinungen und blickwinkel um ein objektiveres (nicht absolut objektives) bild weiter zusammen zu fügen

meine frage: die nwo spaltet die trennung zwischen arm und reich weiter auf, dadurch wird es immer mehr obdachlose geben, die gesellschaft der nicht denkenden menschen wird deren "verschwinden" wenig bis keine aufmerksamkeit entlocken. ist das die neue methode um 'abduction victims' zu finden oder schlimmer regelmäßig menschen zu 'harvesten' ? was denkt ihr darüber?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Willkommen im Forum...

Wozu braucht die NWO diese Menschen noch gleich?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Herzlich Willkommen im Forum


Ich finde "ernten" ist das viel schönere Wort, viel kürzer, viel klangvoller...Und es versteht jeder hier, denn es ist deutsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Ich finde beide Ausdrücke gleich unpasend. Pflanzen werden geerntet, Wild wird erlegt und Nutztiere werden geschlachtet. Menschen werden entführt, verschleppt, versklavt oder dergleichen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

[....]meine frage: die nwo spaltet die trennung zwischen arm und reich weiter auf, dadurch wird es immer mehr obdachlose geben, die gesellschaft der nicht denkenden menschen wird deren "verschwinden" wenig bis keine aufmerksamkeit entlocken.

Ist das so und wo kann ich diesbezügliche Informationen bekommen und wo bitte verortest du diese Nichtdenker?

[....]ist das die neue methode um 'abduction victims' zu finden oder schlimmer regelmäßig menschen zu 'harvesten' ? was denkt ihr darüber?

Nochmals eine Frage...Wie muss ich das finden von Entführungs-Opfern nun verstehen und was soll ich unter dem `harvesten´in

diesem Zusammenhang verknüpfen?

Dankbar bin ich für prüfbare Hinweise in Schriftform und unter Auslassung von YT-Videos. :zwinkern:

Aber vorerst ein `Herzlich Willkommen´in der Anstalt... :suppengruen:


[OTOP]Und lass dir keine sogenannten Gratis-Sonnenbrillen andrehen, die gibt es nur auf Rezept... :lol:[/OTOP]
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Hallo Ashacarii

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

ich bin seit jahren am zusammen tragen und verknüpfen von informationen

Hallo Ashacarii,
wenn du seit Jahren sammelst und verknüpfst, hast du vielleicht ein paar Belege, die deine
Gedankengänge und deine Schlußfolgerungen, bzw. Fragen nachvollziehbar machen?
Und wenn du daran interessiert bist, diese Belege auf Stichhaltigkeit überprüfen zu lassen, bist du hier genau richtig.
:cheers:
Al
 

Ashacarii

Lehrling
29. Oktober 2012
2
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Dankbar bin ich für prüfbare Hinweise in Schriftform und unter Auslassung von YT-Videos. :zwinkern:
[/OTOP]

wie armen werden immer ärmer, die reichen reicher... fakt

prüfbares? wann habt ihr das letzte mal einen bettler oder obdachlosen 'vermisst' der sonst immer an einem bestimmten ort war

mag sein, dass das alles nur aus meiner paranoia erwächst, aber ist das mal aufgefallen, dass obds und bettler von zeit zu zeit "verschwinden", obwohl ich für meinen teil mich teilweise länger mit ihnen unterhalten beinahe angefreundet habe. ohne ein wort: über nacht weg, selbst im warmen sommer... das lässt mir keine ruhe, seit ich kürzlich noch der umverteilung von arm zu reich in den nachrichten (bei mir auf arbeit im radio... nein, ich kann das radio nicht umgehen, es spielt im gesammten laden) und mir dazu noch enteignungen in erinnerung gerufen hab, von denen man hört und manchmal sieht + die ausgewiedeten kühe, bei denen haut oder spinalflüssigkeit innere organe etc fehlen, aber das fleisch noch dran bleibt...

ich hab nur verknüpft und eine theorie draus gebastelt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

wie armen werden immer ärmer, die reichen reicher... fakt[.....]

Genau das Gegenteil ist nun Fakt und aus dem Rest deines Posts werd ich nicht wirklich schlauer. :egal:

Den letzten OFWS habe ich vor Jahren gesprochen und seither keinen mehr kennenlernen dürfen.

Das mag aber einer eher Ländlichen Lage geschuldet sein, in der es diese Probleme nicht so gehäuft gibt...

Und zum Thema der Vergessenen könnte ich dir hier nun jede Menge von ´gutbürgerlichen´ Vermissten reinkloppen.

Das hätte aber wahrscheinlich etwas von der heutigen Mentalität der Mitmenschen im Allgemeinen zu schaffen. :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Die Obdachlosen sind keine Einzelgänger.
Wenn da ständig Leute spurlos verschwinden würden, würde das auffallen.
Und den Sozialarbeitern, die ständig um sie herum zugange sind auch.
Wenn da einer nicht auftaucht, weiß man in der Regel ziemlich genau, warum nicht.

Und wenn Kühe von Weiden verschwinden würden, wäre das Geschrei ziemlich laut.
Schafe verschwinden in letzter Zeit gerne zu Hunderten, aber das ist ganz profaner Diebstahl.

Wie wäre es denn mal mit etwas mehr als Ängsten?
Du hast doch jahrelang verknüpft?
Nur im Kopf? Eigene Gedanken?
Gab es da keinen Input? Irgendwelche Quellen?
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Hhmm, Deine Theorie will ich nicht gleich in Bausch und Bogen als Blödsinn hinstellen - aber wozu "braucht" "die NWO" Obdachlose? Oder Kühe?
Wäre es nicht sinnvoller, sich "Material" auf legalem Weg zu besorgen? Adoption von Waisen in Afrika? Rinderfarmen? Hast Du dazu auch eine Hypothese?

MfG

LVX93
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Was für eine NWO eigentlich? Da wird ein begriff verwendet der reichlich nebulös bleibt, jeder, der ihn benutzt, versteht etwas anderes darunter - und dann gehen manche Inetschreiber hin und nehmen die Gedankenkonstruktion wie eine Organisation wahr.
Da wäre ja zuallererst mal eine richtige Wahrnehmung angesagt, oder?

Außerdem braucht unsere geschichtlich (sprich: chaotisch) entstandene Welt(un)ordnung tatsächlich eine Renovierung. Oder ist irgendwer der Ansicht, alles könnte ruhig so bleiben wie es ist? Findet irgendwer den existierenden Zustand befriedigend?
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: vorstellung und gleich mal eine frage an euch dabei

Nicht mal über die NWO sind wir uns einig?!!
Na, da kann ja nix werden... :smoke:

(Lieber Admin, bitte mal als Off-topic setzen... Sry: Ich war lange auf Ausgang und der Code entfiel mir...)

MfG

LVX93

P.S.: Für mich auch gerne YT-Videos als Argument. Ich bin da erst wenn's in Detail geht pingelig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten