Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein schön guten Morgen aus Essen

Lisa88

Lehrling
14. August 2012
1
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lisa, bin 23 jahre Jung und bin in Essen geboren und lebe seither auch dort.

Ich bin Mama, meine Tochter ist 6 Jahre und kommt nun nächste Woche in die Schule.

Seit ich klein bin, habe ich das innere Bedürfniss mich zu etwas höherem zu entwickeln und bin offen für Antworten.
Interessen lagen bisher sehr vermehrt in der Esoterik, Astrologie, Aliens/Ufos, Verschwörungen bezüglich NWO, Leben nach dem Tod und höheres Bewusstsein.

Inspirierende Personen sind für mich vor allem; David Icke, Alex Jones, Erich von Däniken und ein Werk das mich vor 4 Jahren erst so richtig wach gerüttelt hat ist; Philosophische Quelle zur absoluten Wahrheit

Nun, ich mag eigentlich nicht nur diskutieren und spekulieren sondern erwarte hier Personen mit denen ich mich verbunden und verstanden fühle.
Die erkennen das meine Seele schreit, das ich ausbrechen will und viele die Augen öffnen will.
Ich will was verändern und TUN! Wissen tue ich mittlerweile genug um zu wissen, das reden und diskutieren allein nichts verändern. Wir die Erkenntnis gefunden haben sind mit verantwortlich das sich was bewegt!
Lass und was bewegen!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Ein schön guten Morgen aus Essen

hallo lisa

willkommen im forum

interessant für dich wär vielleicht unser eso forum

da fragtste am besten den grubi (lach) der verwaltet das forum, ist unser eso-spezi

glück auf

dein hans herrman
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Ein schön guten Morgen aus Essen

Hallo Lisa88

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Die Ideologien von Icke und Jones haben es immer sehr schwer auf dieser Plattform, ich persönlich halte diese Typen für Bauernfänger und Leutebetrüger.
Däniken taugt wohl zur lockeren Unterhaltung, wenn man im Hinterkopf behält dass er sich niemals mit ernsthafter wissenschaftlicher Arbeit beschäftigen würde.

Der Rudi Berner würde mich schon näher interessieren, auf den ersten Blick scheint er zumindest kein Kapital aus der Angst anderer Menschen schlagen zu wollen welche er vorher selbst verbreitet hat, so wie es die Herren Icke und Jones handhaben.

Also wenn deine Seele schreit und ausbrechen will, dann kann ich nur empfehlen einen grossen Bogen um die Verschwöricker Jones und Icke zu machen, falls es dir nicht geling den Kappes den sie verbreiten als Satire oder Märchenwelt zu betrachten.

Viel Spass an Board.
Der Kollege es könnte ja sein hat mal wieder einen Clown gefrühstückt, wie ich gerade sehe
:sabber:

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Flanschkuh

Geheimer Meister
1. April 2006
199
AW: Ein schön guten Morgen aus Essen

Hallo Lisa88

Herzlich Willkommen und viel Spaß :winken:

Gruss Flanschkuh
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Ein schön guten Morgen aus Essen

Hallo Lisa88,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
das von allen hier nur liebevoll "die Anstalt" genannt wird.

Gru?

almende
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein schön guten Morgen aus Essen

[....]Interessen lagen bisher sehr vermehrt in der Esoterik, Astrologie, Aliens/Ufos, Verschwörungen bezüglich NWO, Leben nach dem Tod und höheres Bewusstsein.

Und wo liegen die Heute? :zwinker:

Du wurdest ja schon Liebevoll durch Personal und Insassen der `Anstalt´begrüsst.

Also bleibt mir nur ein `Herzlich Willkommen´ :suppengruen:

[OTOP]Die von dir eingestellte Seite sollte besser einen Warnhinweis für Epileptiker voranstellen.

Das Geblinke machte mich ganz schuckelich und die Farbwahl ist alles andere, aber nicht dem Lesen förderlich. :lol:[/OTOP]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ein schön guten Morgen aus Essen

"Wissen tue ich mittlerweile genug um zu wissen, das reden und diskutieren allein nichts verändern."(Lisa)
Fang bei dir selbst an!
Ansonsten: Herzlich willkommen in diesem ehrenwertem Forum!
 
Oben Unten