Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Lustiges Forum hier

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lustiges Forum hier" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    34

    Standard Lustiges Forum hier


    ANZEIGE


    hi Leute,

    is ein lustiges Forum hier. Wenn man auf eine konkrete Frage hier der einzige in dem Thema ist, der eine Antwort auf diese Frage gibt, dann muss man erst 5 Beiträge schreiben, bis erlaubt wird,
    hier zu posten. Also wenn das nicht witzig ist, was dann ?

    Viele Grüße

    Euer Perpeto

    ps_Beitrag 3

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.326

    Standard AW: Lustiges Forum hier

    Hallo Perpeto

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Es handelt sich wohl um ein Missverständnis, natürlich kannst du keine 5 Beiträge schreiben um dann posten zu dürfen, das wäre tatsächlich witzig.
    Der von dir erwähnte Beitrag erweckt den Anschein, dass es sich um Werbung handeln könnte, daher wurden die Links von der Moderation entfernt.
    Jetzt fehlen ja auch nur noch zwei Beiträge und schon wird dir ein Eintrag im Forum für Werbung gestattet.

    In dem von dir erwähnten Thread, wäre es eher angebracht mit eigenen Worten die Lösung des Problems zu schildern.

    Zur schnellen Orientierung hilft dir ausserdem das hier weiter um weitere Missverständnisse zu vermeiden : http://www.weltverschwoerung.de/alle...he-regeln.html


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    34

    Standard AW: Lustiges Forum hier

    Hi Grubi

    Dann kannst du das Thema gleich zu machen, denn wie soll man denn dem Themensteller dann ein Beispiel zeigen, was ja schließlich der Grund dieses Themas ist !

    Ich hab doch versprochen, hier keine Werbung für die HXXX zu machen, aber die Links auf U-tube sind Direktlinks.

    Und ich werde grantiert nicht im Werbeforum auf die Frage dieses Themas antworten. Das wirst du sicher verstehen. Also hier oder gar nicht. Werbung kannst du gerne löschen, hab ich nichts dagegen.

    Den Artikel muss man allerdings auch lesen können, sonst versteht man das Video wohl kaum.

    Also weiter, da wo es hin gehört http://www.weltverschwoerung.de/eins...-berlin-3.html


    Viele Grüße

    Perpeto

    ps_Beitrag 5
    Geändert von Perpeto (26.03.2012 um 17:56 Uhr)

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.326

    Standard AW: Lustiges Forum hier

    Ja is gut....

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.208

    Standard AW: Lustiges Forum hier

    Gott muß das schwer sein zu Begreifen das eine Gruppe von Menschen sich gerne an Regeln halten möchte. Dieses Forum lockt nun wirklich alles an vom schlicht Wahnsinnigen bis zum Chinesischen Spambot.

    Am besten lieber Perpeto, das sage ich Dir als alter Stammuser, haust Du hier schnell ab wenn es Dir derart schwer fällt die einfachsten Formen der Höflichkeit und des Umgangs mit anderen Menschen einzuhalten.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    34

    Standard AW: Lustiges Forum hier


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Malakim Beitrag anzeigen
    Gott muß das schwer sein zu Begreifen das eine Gruppe von Menschen sich gerne an Regeln halten möchte. Dieses Forum lockt nun wirklich alles an vom schlicht Wahnsinnigen bis zum Chinesischen Spambot.

    Am besten lieber Perpeto, das sage ich Dir als alter Stammuser, haust Du hier schnell ab wenn es Dir derart schwer fällt die einfachsten Formen der Höflichkeit und des Umgangs mit anderen Menschen einzuhalten.
    Also erst sagt man mir, man hätte was dagegen, wenn man hier werbung macht, und erklärt dann im nächsten schritt, ich solle doch werbung im werbeforum machen,
    obwohl ich geschrieben habe, ich will gar keine werbung machen. soviel zu diesem, und zu dir sage ich, wenn du jemanden dazu auf forderst "schnell ab zu hauen", dann solltest du wohl erst mal was über die einfachsten formen der höflichkeit lernen, ehe du meinst, hier unterricht geben zu können, wenn ich das mal in aller höflichkeit sagen darf.

    vg

    Perpeto

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

lustiges forum

lustiges aus dem forumforum über lustigesforum lustigeslustiges forum weltverschwörungsuche lustiges forum

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ist das Forum hier echt???
    Von MoLuKo im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:07
  2. Problem Der gute Ton hier im Forum.
    Von York Ritus im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:40
  3. Forum geht's hier eigentlich?
    Von RuudschMaHinda im Forum Off-Topic
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 03:48
  4. Suche Beitrag, hier im Forum
    Von sechsplusneungleichacht im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 12:52
  5. Über das verhalten hier im Politik Forum!
    Von Lazarus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 22:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •