Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ace 1959

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ace 1959" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ace 1959


    ANZEIGE


    So, hallo erstmal ich hab den Nickname Ace 1959 nicht wegen meines Alters gewählt sondern weil ich gerne Poker spiele und Rock n Roll höre. Ich hab mich hier angemeldet weil ich auch seit langem denke das es in verschiedensten Gebieten Sachen gibt die uns vorenthalten werden. Und das obwohl doch durch das Netz heute jeder Mensch der Zugang hat und lesen kann, sich jegliche Information, mag sie nun gefährlich, interessant oder absurd sein, besorgen kann. Leider hab ich keine Suchfunktion gefunden um zu sehen ob es zu meiner Frage schon was gab. Also mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr häufig extrem viele Transall-Maschinen unterwegs sind. Und das obwohl die Truppenstärke ja angeblich gemindert wird. Es gab schonmal ne Zeit als hier sehr viele Militärtransporter unterwegs waren, aber da war Krieg im Irak. Grundsätzlich würd ich ja sagen da wird wieder in der Richtung was vorbereitet aber eine derartige Mobilmachung könnte ja nicht geheim gehalten werden. Desweiteren liest man ja im Zuge der sozialen Vernetzung immer mehr was andere Mitbürger so posten. Und ich lese in letzter Zeit halt öfter das Leute auch fragen warum soviele Transportflugzeuge am Himmel sind. Weiß jemand zufällig etwas darüber?

  2. #2
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.019

    Standard AW: Ace 1959

    Dieses höhere Transportaufkommen des Militärs kann auch mit der Sicherheit der beiden großen Versorgungsrouten zu tun haben.
    Die Route über See und Pakistan ist nicht mehr so richtig sicher und so wird das dann vermehrt über Luftfracht über Deutschland in die Türkei oder Georgien transportiert.

    Die Logistik um so ein paar Zehntausend Kampfeinheiten im hinterletzten Gebirge zu versorgen ist gigantisch.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  3. #3
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.674

    Standard AW: Ace 1959

    Willkommen im Forum. Bitte beachte die drei wichtigsten Regeln: http://www.weltverschwoerung.de/alle...he-regeln.html
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.622

    Standard AW: Ace 1959


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von ace1959 Beitrag anzeigen
    [.....] Leider hab ich keine Suchfunktion gefunden um zu sehen ob es zu meiner Frage schon was gab. Also mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr häufig extrem viele Transall-Maschinen unterwegs sind. Und das obwohl die Truppenstärke ja angeblich gemindert wird. Es gab schonmal ne Zeit als hier sehr viele Militärtransporter unterwegs waren, aber da war Krieg im Irak. Grundsätzlich würd ich ja sagen da wird wieder in der Richtung was vorbereitet aber eine derartige Mobilmachung könnte ja nicht geheim gehalten werden. Desweiteren liest man ja im Zuge der sozialen Vernetzung immer mehr was andere Mitbürger so posten. Und ich lese in letzter Zeit halt öfter das Leute auch fragen warum soviele Transportflugzeuge am Himmel sind. Weiß jemand zufällig etwas darüber?
    `Herzlich Willkommen´ in der Anstalt.

    Wenn du oben rechts unter ´Abmelden´neben die Lupe schaust, hast du die Suchfunktion schon gefunden.

    Viel Spass bei uns...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •