Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Ungern

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ungern" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    9

    Standard Ungern


    ANZEIGE


    Von dem Begriff Vorstellung habe ich eher eine andere Vorstellung.
    Darstellung wäre sinnhafter Weise passender.....

    Da ich den Beitrag über Vorstellungen las, in dem aufgezeigt wurde, dass Vorstellungen hier gern gesehen sind, befinde ich mich bereits schon in einem kleinen Zwiespalt, da ich mich ungern vorstelle.

    Nun gut.

    Wenig und viel zu sagen, was mich betrifft, wurde in der Vergangenheit bis noch kürzlich, relativ ungut aufgenommen, bis auf Vereinzelte, die Interesse aufmerken ließen und nicht gleich lospolterten, nur weil ich gewisse Ansichten hege, die nicht jedermans Geschmack treffen.

    Wenn es gewisse Fragen über mich gibt, werde ich mit mir zu Rate ziehen, und meine Meinung oder Ansicht befragen, ob und wie ich eine Antwort geben werde. Selten treffen meine Meinung und meine Ansicht auf einen Nenner, da ich in beiden kein Synonym sehe sondern einen doch größeren Unterschied.

    Über meinen Werdegang gibt es in gesellschaftlicher Hinsicht nicht viel zu berichten. Unglücklicher Start ins Leben, früher Auszug ins Ungewisse, über viele Jahre verstreut mehrere Male obdachlos, darunter Heime und Einrichtungen, Zivildienst hinter mich gebracht und einige Anläufe der Abendrealschule wegen Nebenaspekten abgebrochen. Derzeit befinde ich mich in dem Umstand, eine sowohl innere als auch örtliche Heimat für mich zu erzielen, die in Aussicht ist.

    Ich hoffe mal, das reicht für den Anfang.


  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.474

    Standard AW: Ungern

    Hallo Jesus Magdalena

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.721

    Standard AW: Ungern

    Hey, noch ein 'Wanderer'!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

  4. #4
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: Ungern

    Hallo Jesus Magdalena

    Herzlich Willkommen und viel Spaß

    Gruss Flanschkuh
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

  5. #5
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.329

    Standard AW: Ungern

    Willkommen im Forum. Bitte beachte die drei wichtigsten Regeln:

    http://www.weltverschwoerung.de/alle...he-regeln.html
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Ungern


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum. Bitte beachte die drei wichtigsten Regeln:

    http://www.weltverschwoerung.de/alle...he-regeln.html
    Ich werde keine auswärtigen Zitate verwenden, gegebenfalls nur einen Link hinweisen, da das Verhunzen von Zitaten nicht meiner Einstellung entspricht.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •