Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

Dracco ist da...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Dracco ist da..." im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard Dracco ist da...


    ANZEIGE


    Hi Freunde,

    ich bin Dracco.

    Ich möchte hier über einige interessante Dinge berichten,
    einige meiner Verschwörungstheorien vorstellen, die ich
    mir so zusammengereimt habe.
    Im Grunde bin ich der Meinung das es -nicht- hunderte Verschwörungen
    auf diesem Planeten gibt, sondern nur -eine- Grosse.
    Man muss eben -nur- den Zusammenhang verstehen.


    Eigentlich sehe ich mich, ihr Leser findet das sicher Lustig,
    als Begründer der -Alternativen- Ägyptologie. Alternative nenne ich meine Arbeit,
    weil die schulwissenschaftliche Ägyptologie gaaaaz wo anders ist.
    Solange bis die Ägyptologen merken, das ich recht habe und deren interpretation
    der alten Ägyptischen symbole oft falsch ist.


    Nur bei -meiner- Ägyptologie geht es -nicht- um ausserirdische Besucher
    und auch nicht um elektrische Glühbirnen im Altertum.
    Bei mir dreht sich alles um den Menschen und seiner Entwicklung,
    vom Altertum bis zu dieser Nacht.


    Der unten stehende Link führt euch auf meine Seite, ich hoffe das ist kein Problem für die Mods.
    Ansonsten kann man dies ja wieder entfernen.

    Es handelt sich hierbei um eine Art Reise, durch Zeit und Raum (ohne sich selbst zu bewegen),
    somit eine Reise für den Verstand.

    Aufgebaut habe ich meinen Blog, als eine Art Kollage aus verschiedenen Artikeln und YT Videos,
    da man meinen eigenen Worten oft keinen Glauben schenken möchte habe ich versucht es auf diese Weise darzustellen.

    Vielleicht hat der eine oder andere schon mal etwas von mir gesehen oder gelesen,
    bin da doch schon ein "alter Hase" ..(follow the rabbit...)

    Wer meinen Blog besucht, sollte sich vielleicht 2-3 Stunden Zeit nehmen.

    Wer alles gelesen und gesehen hat, der könnte auch verstehen worum es mir letztendlich geht.

    Soviel zum ersten vorstellen meinerseits.

    Alternative Aegyptologie


    Speziel auf dieser Seite , Weltverschwörung.de, bin ich um über eine verschwörung zu berichten.
    Wie erwähnt gibt es m.M.n. nur eine grosse verschwörung. Die ich hier noch näher beschreiben werde...wenn ich darf.

    Aber vorsicht, meine Posts sind sicher nichts für schwache Nerven ...


    na dann, auf ins wort-gefecht

    LG

    Dracco13

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.658

    Standard AW: Dracco ist da...

    Willkommen im Forum, oder, wie einige zu formulieren belieben, in der Anstalt, Dracco13...

    Ich bin schon mehr als gespannt auf Deine Darlegungen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  3. #3
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.621

    Standard AW: Dracco ist da...

    Hallo Dracco13

    erstmal ein ´Herzlich Willkommen´ in der Anstalt.

    Dein Blog bereitet vorerst kein Problem für Uns und da du ja die Forenregularien gelesen und bestätigt hast, sollte sich das auch in Zukunft nicht ändern.

    Wenn doch, wirst du das an der Farbe der Schrift eindeutig erkennen können.

    Wenn du Fragen zur Therapie oder den Nebenwirkungen der hier angewendeten Heilmittel hast, wende dich getrost an die Abteilungs-Ärzte.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard AW: Dracco ist da...

    genau ich hab alles genau gelesen...aber anstalt ist gut da bin ich ja genau richtig..
    Geändert von Dracco13 (08.08.2011 um 22:38 Uhr)

  5. #5
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.236

    Standard AW: Dracco ist da...

    Ah, gut.
    Aber hast Du auch das am Whiteboard des Schwesternzimmers auf Station IV gelesen?
    Das, wo neulich jemand den Malen-nach-Farben-Schäferhund drüber gepinnt hat?
    Ich frag' ja nur mal ....

    Ansonsten, ein herzliches Willkommen an den Ufern des Nils und der Elbe!
    Nachbar

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard AW: Dracco ist da...


    ANZEIGE


    hihi, hi nachbar,

    ähm, schwesterzimmer ?. Station IV.?
    immer schön langsam mit den jungen..

    ich bin grad noch am lesen der f.regeln.

    offen gesagt weiss nicht so recht ob mir das gefällt,
    das ihr euch ein "vermarktungsrecht" einräumt,
    ich will eigentlich nicht das jemand anderer meine thesen
    vermarktet,.. verbreiten gut, ...veröffentlich auch gut, tu ich ja hier.

    aber kohle machen mag ich schon selbst...irgendwann mit nem buch oder so.

    Die Verschwörungsthesen könntet ihr ja haben, aber meine
    "alternative ägyptologie"...sollte schon tabu sein..

    Oder hab ich da was falsch verstanden.?

    und wenn ich ein Foto aus dem Netz fische zb Wikipedia,
    es bearbeite und dann hier hochlade..was muss ich da beachten.
    da reicht doch der name des Urhebers und ein Link zur seite..oder.

    Bilder sind oft unerlässlich um diese Thesen beschreiben zu können,..
    sagen sie doch mehr als worte.

    Na mal sehen.

    Jedenfalls freut mich hier zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

dracco

alternative ägyptologiedracco.comblog von dracco.1alternative aegyptologiewhiteboard verschwörungenwww.dracco.com

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das "Geheimnis" der schwarzen Löcher, by Dracco
    Von Dracco13 im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 15:31
  2. Die Nazis und deren Klone, by Dracco.
    Von Dracco13 im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:59
  3. Die Verschwörung der Aliens (dh.engl.Ausländer), by Dracco.
    Von Dracco13 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •