Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Hallo liebe Verschwörer :)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hallo liebe Verschwörer :)" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1

    Standard Hallo liebe Verschwörer :)


    ANZEIGE


    Hallo,

    ich bin eine 17-jährige Schülerin aus Rheinland-Pfalz und hab mich geraaaade erst frisch angemeldet. Ich geh momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums und blabla, wenn ihr Fragen habt zu den Mainstream-Infos, fragt einfach.

    Ansonsten: Ich bin nur durch Zufall auf euer Forum gekommen, ich hatte gegoogelt und bin auf einen Thread über eine Facharbeit über die RAF drauf gestoßen. Das Witzige ist, dass ich auch darüber nachgedacht hatte, über Verschwörungstheorien zu schreiben. Irgendwas in Richtung, inwiefern allein der Begriff "Verschwörungstheorie" als Stigmatisierung(staktik) fungiert. Aber genug von meiner Facharbeit

    Ich muss sagen, ich bin nicht jemand, der viel über einzelne Verschwörungstheorien weiß, aber ich sehe mich selbst als kritischen Menschen, der in der Lage ist, zu hinterfragen.

    Was soll ich denn noch so sagen?
    Ich hab gesehen, dass es hier ziemlich viele verschiedene Bereiche gibt. Ich freue mich schon darauf, mich in ein paar einzulesen und mitzumischen. Davor werdet ihr eher wenig von mir hören, da ich mir lieber erst was anlese, bevor ich mir meine Meinung bilde.

    Ach und mir fällt das grad auf: Wird hier geduzt? Weil ich hab das jetzt einfach durchgezogen im Schreiben, ich kenn das normalerweise so. Aber kann ja sein, dass es hier anders ist.

    Wenn ihr Fragen habt, nur zu!

  2. #2
    goj
    goj ist offline
    Geselle Benutzerbild von goj
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    124

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)

    Moin Moin ,

    herzlich willkommen bei den Verschwörikern , auf dass es Dir nie langweilig werde .

    Die einzigen die hier auf ein " Sie " bestanden haben waren auch sonst , wie soll ich sagen ... naja ...schnell wieder weg .

    goj
    Quick to judge
    Quick to anger
    Slow to understand

    RUSH


  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.417

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)

    Hallo seethesun

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern
    Es kommt vor dass hier User gesietzt werden, dann ist aber auch schon "Holland in Not"...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.064

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)

    Hallo seethesun

    zum Einstieg von hier ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt, schau dich in den einzelnen Stationen in Ruhe um. Aber sei bei manch älterem Herrn vorsichtig, denn die vergessen manchmal ihre Tabletten...

    Auf Station IV gibt es übrigens kostenfreie Sonnenbrillen...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)

    Hallo seethesun

    Herzlich Willkommen und viel Spaß

    Gruss Flanschkuh
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)


    ANZEIGE


    Hi und viel Spass hier

    wünscht dir der Moralfag vom Board

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

station IV

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Hallo liebe Gleichgesinnte!
    Von Teluel im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:20
  2. Vorstellung Hallo liebe Mitverschwörer
    Von Jötun im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:53
  3. Die Anzahl der Verschwörer?
    Von Sueder im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:22
  4. Vorstellung Hallo liebe leute
    Von Criss-Angel im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:43
  5. Hallo liebe jüdische und nichtjüdische Freunde,
    Von exmediavostra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •