Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Hallo liebe Verschwörer :)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hallo liebe Verschwörer :)" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #7
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    700

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von seethesun Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich muss sagen, ich bin nicht jemand, der viel über einzelne Verschwörungstheorien weiß, aber ich sehe mich selbst als kritischen Menschen, der in der Lage ist, zu hinterfragen.
    Willkommen.

    Vergiß aber nicht, nicht nur "offizielle Versionen", sondern auch die Verschwörungstheorien zu hinterfragen.

  2. #8
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.308

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)

    hallo seethesun

    viel spass hier

    vielleicht schauste mal bei uns in der station 4 vorbei

    lass dir nichts erzählen, die sonnenbrillen sind schon lange aus

  3. #9
    Major Chaos Benutzerbild von AGSzabo
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    656

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)

    Hilfe! Wenn das so weiter geht dann bekommen wir noch eine Benutzerzahlinflation und müssen den Wert der Beiträge erheblich senken!
    mobilis in mobili
    sinn ist, was man daraus macht. reich ist man wenn es reicht. ein plan der gelingt ist die beste prophetie.


  4. #10
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.518

    Standard AW: Hallo liebe Verschwörer :)


    ANZEIGE


    Moin, seethesun

    Neben dem Willkommen (Willkommen!) ganz wichtig am Anfang: Lass Dir keinen Scheiss erzählen.
    So zum Beispiel über Station IV.

    Ich nehme mal dieses typische Beispiel:
    (...) Auf Station IV gibt es übrigens kostenfreie Sonnenbrillen...

    (...) lass dir nichts erzählen, die sonnenbrillen sind schon lange aus
    In Wirklichkeit ist das natürlich beides kompletter Blödsinn.
    Auf Station IV hat es nie Sonnenbrillen gegeben. Kostenfrei schon mal gar nicht.
    Es gab gelbe Plastikfolie und eine Bastelanleitung. Aber ohne die Plastikfolie. Und ohne die Bastelanleitung.

    Irgendwas ist halt immer....
    Gruß, Nachbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

station IV

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Hallo liebe Gleichgesinnte!
    Von Teluel im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:20
  2. Vorstellung Hallo liebe Mitverschwörer
    Von Jötun im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:53
  3. Die Anzahl der Verschwörer?
    Von Sueder im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:22
  4. Vorstellung Hallo liebe leute
    Von Criss-Angel im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:43
  5. Hallo liebe jüdische und nichtjüdische Freunde,
    Von exmediavostra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •