Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neuvorstellung-bin nun auch zu euch gestossen

TheTruth2011

Geselle
9. Juni 2011
16
Hallo

Ich bin eine junge Dame die sehr viel über die Welt und deren Geschehnisse nachdenkt, sowohl über sich selbst als auch über Dinge die so vorfallen , vom Großen bis zum Kleinen.

Mir kam die Welt immer schon so "gemacht" , komisch und entfremdet bzw komplex vor und je mehr ich darüber nachdachte desto mehr bekam ich den Verdacht dass hier vieles kein Zufall sondern "geplant" ist.

Vor allem in Wirtschaft,Gesellschaft und Politik und den Geschehnissen sowohl regional als auch weltweit geht es sicherlich sehr oft nicht mit rechten Dingen zu.

Leider wird man in Bekanntenkreisen oft belächelt und als Spinner oder paranoid hingestellt, aber wenn man sich intensiver mit der Sache beschäftigt und auch viel recherchiert (vor allem unabhängige Quellen im Web) kommt man da auch dahinter.

Freue mich deshalb auf einen regen Austausch mit euch. :)
 

TheTruth2011

Geselle
9. Juni 2011
16
AW: Neuvorstellung-bin nun auch zu euch gestossen

Wieso Hobbynazis?

Ich bin in keinster Weise rechtsextrem oder willst du sagen dass zb Seite3.ch - Die eine rechtsextreme Website ist.

Aber das ist ja auch typisch für das "System", alles was dagegen ist wird gleich als "rechtsextrem oder reaktionär" abgetan, auch wenn es dabei in keinster Weise um Diffamierung bestimmter Bevölkerungsgruppen oder um Fremdenfeindlicheit geht.

Mir ist es auch schnurz ob die Verschwörer Deutsche,Amis,Russen,Juden,Afrikaner oder Chinesen sind, weil das sowieso eine internationale Bande ist wo die gierigen Gesellen aus jedem Volk beteiligt sind.


Mein Freund ist zufällig auch kein Einheimischer, noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTruth2011

Geselle
9. Juni 2011
16
AW: Neuvorstellung-bin nun auch zu euch gestossen

@dtrainer

Hallöchen, naja man lernt immer wieder Neues dazu ;)

Aber was politische Richtungen anbetrifft, kann man auch Rechten gegenüber mal toleranter sein, solange diese nicht rechtsradikal sind....

LG
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Neuvorstellung-bin nun auch zu euch gestossen

Wilkommen TheTruth2011 verstehe was mu meinst lg Taipane
 

TheTruth2011

Geselle
9. Juni 2011
16
AW: Neuvorstellung-bin nun auch zu euch gestossen

Danke, ich finde es toll endlich mal mit Gleichgesinnten reden zu können die einem auch ernst nehmen und nicht gleich als irre Spinner abtun. ;)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Neuvorstellung-bin nun auch zu euch gestossen

Danke, ich finde es toll endlich mal mit Gleichgesinnten reden zu können die einem auch ernst nehmen und nicht gleich als irre Spinner abtun. ;)

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in der Anstalt. :hut:

Schau dich ruhig um und hab keine Angst, dir wird hier immer bei Bedarf geholfen. Wir haben Therapeuten für jeden Befund.:firstaid:
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Neuvorstellung-bin nun auch zu euch gestossen

Willkommen im Schlachthaus WV.de

Tob dich aus und nimm uns nicht immer allzu ernst.

LG Anubis83
 
Oben Unten