Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 40 von 40

Der Name ist Program

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der Name ist Program" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #37
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Der Name ist Program


    ANZEIGE


    Hi @ll,

    für gewöhnlich mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein.

    Mir gefällt die Art und Weise jedoch, die Hunter an den Tag legt, leider nicht.
    Du sprühst m.E. ein wenig zu viel Wichtigkeit aus, nicht? Möchtest du uns vielleicht zeigen, wie belesen du bist? Dann solltest du als solcher eigentlich wissen, das es keine Besonderheit ist, gegenüber deinen Mitmenschen über mehr Informationen zu verfügen.

    Im Endeffekt hast du lediglich mehr Zeit in ein Themengebiet gesteckt, oder lebst in einem Kreis, in dem der Informationsfluss darüber gängiger ist. Sei es wie es sei, in beiden Fällen existiert keine Gerechtfertigkeit, sich von anderen hervorzuheben. Du jedoch strahlst exakt das aus. Differenzier dich nicht von anderen Menschen, du bist nämlich wir, und wir sind du, weil wir alle gleich sind. Dein Verhalten ist typisch für diese Welt, und das darf nicht sein. Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen ausreden, du bist durchleuchtet.

    Im übrigen hast du dich in deiner Maskerade längst verraten.

    Ein Jäger (generell), der auch noch vorgibt, einer zu sein, was glaubt du von wie viel Intelligenz dieser wohl geprägt sein muss? Ich kenne die Antwort, du auch.

    Ansonsten ein herzliches Willkommen.

    Gruß

  2. #38
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Der Name ist Program

    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen
    Hi @ll,

    für gewöhnlich mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein.
    Weshalb tust du es jetzt und auf solch eine Weise?

    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen

    Mir gefällt die Art und Weise jedoch, die Hunter an den Tag legt, leider nicht.
    Du sprühst m.E. ein wenig zu viel Wichtigkeit aus, nicht? Möchtest du uns vielleicht zeigen, wie belesen du bist? Dann solltest du als solcher eigentlich wissen, das es keine Besonderheit ist, gegenüber deinen Mitmenschen über mehr Informationen zu verfügen.
    Deine subjektive Empfindung über very important Persons scheint mir ein wenig übertrieben. Doch es ist eine Besonderheit sich ein wenig mehr informiert zu haben als das andere eventuel tun. Kannst du etwas zum Thema beitragen? Ich lese in deinem ganzen Post nichts zum Thema.
    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen

    Im Endeffekt hast du lediglich mehr Zeit in ein Themengebiet gesteckt, oder lebst in einem Kreis, in dem der Informationsfluss darüber gängiger ist. Sei es wie es sei, in beiden Fällen existiert keine Gerechtfertigkeit, sich von anderen hervorzuheben. Du jedoch strahlst exakt das aus. Differenzier dich nicht von anderen Menschen, du bist nämlich wir, und wir sind du, weil wir alle gleich sind. Dein Verhalten ist typisch für diese Welt, und das darf nicht sein. Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen ausreden, du bist durchleuchtet.
    Das ist auch wieder eine subjektive Empfindung deinerseits, dass sich der Themenstarter hier unangebrachter Weise hervorhebt. Bei einer Vorstellung ist das nun mal so. Und nocheinmal zwecks der Infos: Wo sind deine zum Thema? Und wieso kreidest du jemandem an gute Informationsquellen zu haben?
    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen

    Im übrigen hast du dich in deiner Maskerade längst verraten.
    Inwiefern hat sich Freemasonhunter verraten? Bitte kläre uns ein wenig auf.

    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen

    Ein Jäger (generell), der auch noch vorgibt, einer zu sein, was glaubt du von wie viel Intelligenz dieser wohl geprägt sein muss? Ich kenne die Antwort, du auch.

    Ansonsten ein herzliches Willkommen.

    Gruß
    Du scheinst Informationen zu haben, die sonst keiner hat über die Persönlichkeit des Freemasonhunter? Wie kommt das, welche sind das und vor allem weshalb sollten Jäger keine Intelligenz besitzen? Ist dein uniformativer Post nun die bessere Alternative zu FMHers Vorstellungsposts?


    Gruß

    Baronesse

  3. #39
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Der Name ist Program

    Zitat Zitat von Freemasonhunter Beitrag anzeigen
    Danke, für Wünsche. Ja, ganz spezielle Freunde. Da werden auch noch mehr hinzukommen.

    Gruß FMH
    Bitte schön gern geschehen.
    Meinst Du

    Ich bin grade am überlegen wo ich Deinen Namen schonmal gehört habe

    LG
    Sis

  4. #40
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.327

    Standard AW: Der Name ist Program


    ANZEIGE


    Mir gefällt nicht, wie hier in einem Vorstellungsthread aufeinander herumgehackt wird, und deshalb mache ich hier vorübergehend zu.

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

freemasonhunter

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •