Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seid gegrüßt ;)

Earl

Geselle
16. Mai 2011
14
Nun denn ich bin 18 Jahre alt hatte vor 2 Monaten einen Autounfall darf seit dem nur noch im Bett liegen und das voraussichtlich auch für die nächsten 4 Wochen. Da man in so einer Situation ziemliche Langeweile bekommt ist es verständlich das jemand der sich für etwas mehr als alles was er im Fernsehen erzählt bekommt interessiert sich über Gott und die Welt den Kopf zerbricht. Warum geschehen Dinge, und warum erfahre ich als Normalverbraucher zuletzt davon, und was ist davon überhaupt wahr? Was steckt dahinter? usw. Natürlich hat mein Autounfall den ich nur knapp überlebt habe auch dazu beigetragen das ich mein Weltbild etwas umgekrempelt habe. Aber ich habe mich auch schon vorher mit Verschwörungstheorien befasst, nur habe ich nie irgendetwas gefunden das meinen etwas skeptischen Geist zufriedengestellt hat. Also habe ich die Hoffnung hier Antworten auf meine nie enden wollenden Fragen zu finden.

Falls jemand noch Fragen hat nur zu ! :)

Mit freundlichen Grüßen ! *joint*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Seid gegrüßt ;)

Ein skeptischer Geist findet hier viele Anregungen.
Gute Besserung
und viel Spaß auf WV
wünscht
Al
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
AW: Seid gegrüßt ;)

Hallo und wilkommen im Land der unendlichen Spekulationen ;)
Auch von mir gute Besserung, auf das du hier Deinen Geist erweitern kannst !
 

Earl

Geselle
16. Mai 2011
14
AW: Seid gegrüßt ;)

Danke für die Genesungswünsche :) & ja ich glaube auch das es hier genug Anregungen gibt O.O mehr als man lesen kann :)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: Seid gegrüßt ;)

Ich schließe mich Sailess mal voll an!

Wenn ich richtig mitrechne, hast Du 2/3 ja schon hinter Dir - das letzte packst Du auch noch!
 

Flanschkuh

Geheimer Meister
1. April 2006
199
AW: Seid gegrüßt ;)

Hallo Earl

Herzlich Willkommen und viel Spaß :cocococktail:

Gute Besserung von Flanschkuh
 

AntiChristus888

Geselle
16. Mai 2011
25
AW: Seid gegrüßt ;)

Hallo und herzliches Willkommen!

Ich freue mich das Dein Herz noch schlägt und Du unter wohl behüteten Umständen genesen darfst.
Auf Antworten folgen meist neue Fragen. So ist im Sinne des Erfinders, auf das wir erkennen was wir sind,
woher wir kommen und warum Wir so geworden sind wie Wir uns entwickelt haben.

Lerne wenn Du willst, was Vegetarismus bedeutet und Du nicht mehr daran beteiligt sein bräuchtest dein eigenes Überleben auf Kosten anderer Lebewesen zu sichern,
indem sie getötet werden. Für mich persönlich ist es wichtiger Schritt der zum Schatz des wahren Lebens führt. Falls Du Dich nicht schon auf diesem Weg befindest, wird es Dir auf jedenfall helfen
dein Weltbild "umzukrempeln".

Ich darf Dich daran erinnern das wir im Kali-Yuga - im Zeitalter der der "Finsternis" - leben. Meine Empfehlung an Dich um sich
mit dem heutigem Zeitgeist auseinander zusetzen. Die Antworten werden dann kommen oder auch später.

Soviel zum Anfang.

Viel Bereicherung und Vergnügen auf dem Weg der "Selbsterkenntnis".
 
Oben Unten