Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sanfte gruesse liebe menschen

blablagut

Geselle
27. April 2011
11
gruesse euch,
und danke das es euch gibt. ich glaube das menschen wie ihr, die anfangen fragen zu stellen, genau die menschen sind, die man heute ueberhaupt noch als mensch der menschheit bezeichnen bzw. zuordnen kann. andere die an werte festhalten und angst haben vor veraenderung... sind zwar auch noch menschen im sinne der arten-gleichheit, doch haben diese sich für ihr 'ego' bzw. persönlichen absichten entschieden.
jeder mensch und person ist frei, frei in seiner entscheidung... das lerne ich gerade und faellt mir richtig schwer *schluck*

und noch was mich interessiert ist informationen frei zu verteilen, dazu habe ich mit bis her 2 freunden uns gedanken gemacht und eine iff-share webseite gemacht um versuchen einen beitrag dazu zu leisten.
das aktuelle thema ist bilderberg, genauer gesagt die deutsche verbindung seit 1946 in deutscher sprache und danach in vielen anderen sprachen auf den innhalt fixiert ohne werbung und ohne lizenz wens geht... is evtl. bissi an der grenze der deutschen rechts.

das erstam von mir/uns für euch ^^

passt auf was ihr sagt, eure worte können wirklichkeit werden...
in diesem sinne friede fuer uns und die anderen :-)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: sanfte gruesse liebe menschen

Hallo blablagut

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi


PS : "Wir" orientieren uns hier am deutschen Rechtssystem und du triffst hier auf Leute die an Werten festhalten und trotzdem keine Angst vor Veränderungen haben.
Ein einheitliches "wir" oder "Ihr" habe ich hier noch nicht ausmachen können...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: sanfte gruesse liebe menschen

Ich wünsche viel Vergnügliches aber auch viel Lernenswertes auf Deiner Reise durch das WV-Land :konfetti:
 

Flanschkuh

Geheimer Meister
1. April 2006
199
AW: sanfte gruesse liebe menschen

Hallo blablagut

Herzlich Willkommen und viel Spaß :cocococktail:

Gruß von Flanschkuh
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: sanfte gruesse liebe menschen

Hallo Blablagut,

ich finde es auch schön, das immer mehr Menschen anfangen Fragen zu stellen. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob die richtigen Fragen gestellt werden, bzw. ob wir Menschen nicht bewusst zu falschen Fragen gelenkt werden.

Gruß :-D
 

blablagut

Geselle
27. April 2011
11
AW: sanfte gruesse liebe menschen

hmmm check ^^ :-) (wie mache ich die WoW Hochkomma's?) ^^
^ ^ ahhh so, auseinander schreiben, dann versuch ich doch in zukunft hier das :-) anzuwenden smile
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: sanfte gruesse liebe menschen

Guten Tag,


und danke das es euch gibt. ich glaube das menschen wie ihr, die anfangen fragen zu stellen, genau die menschen sind, die man heute ueberhaupt noch als mensch der menschheit bezeichnen bzw. zuordnen kann. andere die an werte festhalten und angst haben vor veraenderung... sind zwar auch noch menschen im sinne der arten-gleichheit, doch haben diese sich für ihr 'ego' bzw. persönlichen absichten entschieden.
ich bin ja nicht so für Welpenschutz, aber ich verkneife mir erstmal den in mir schlummernden Angriff auf dieses versteckt hasserfüllte Statement mit Bitte um Spezifizierung: Wen genau meinst Du mit den Menschen, denen man Deiner Meinung nach also das Menschsein absprechen sollte? Für eine Aussage mit in gewisser Weise extremistischem Unterton ist das nämlich reichlich unkonkret.

Fragen stellt nämlich jeder und an Werten festhalten möchte auch Jeder.
Es kommt immer auf den Kontext an.
 

blablagut

Geselle
27. April 2011
11
AW: sanfte gruesse liebe menschen

guten tag,

nun erstmal fix nochmal lesen was ich da geschrieben hab... damit meine ich die menschen von uns die absichtlich den anderen schaden wollen, im grundsatz!
gerne werde ich das versuchen genauer zu spezifizieren, ich mag menschen die fragen stellen, kurz dazu, da ist interesse und bewegung da, die richtung offen gelassen.
die menschen die ich nicht so mag, dennoch respektiere! sind die menschen wie 'ein vater' der seinem sohn weil er das auch so von seinem vater gelernt hat die werte aufzwingt, so wie das ist gut und das nicht. und hier nochmals versuchen klar zu stellen, jeder mensch auch dieser vater darf tun und lassen was er will. nur finde ich das was er mit seinem sohn macht net so gut, im sinne von uns als mensch-heit.
bei dieser meiner vorstellung, habe ich auch einfach unbedacht drauf los geschrieben und hatte die absicht diese meine meinung dazu auszudrücken.

hoffe ich habe mir nun durch diese 'verwechselbare' wort-wahl nicht zu viele 'negative' sichtweise hier im board geschaffen :-)
da ja ich nun wenn ich das lese... eig. gar net hasserfüllt bin, auser ihr könnt in meinen zeilen etwas lesen was stimmt und ich no net gepeilt hab ^^

und noch am ende der versuch ein beispiel für den werte-erhalt als persönliche absicht eines mitgliedes der ähm illu-familie, wenns dann so ist das seit vielen jahren werte in dieser familie existieren die andere menschen versklaven, dann ist meine meinung dazu: das ist net ok :-))

hoffe damit habe ich die frage nahezu beantworten können..? ^^
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: sanfte gruesse liebe menschen

hoffe ich habe mir nun durch diese 'verwechselbare' wort-wahl nicht zu viele 'negative' sichtweise hier im board geschaffen :-)
da ja ich nun wenn ich das lese... eig. gar net hasserfüllt bin, auser ihr könnt in meinen zeilen etwas lesen was stimmt und ich no net gepeilt hab ^^
nene, das war ja sowieso nur ich, von daher: passt schon.
Mit "versteckt hasserfüllt" wollte ich provozierend auf die Diskrepanz hinweisen, die zwischen Deinen eigentlich sehr freundlichen Zeilen und der Frage schwebt, ob man gewisse Menschen (aus welchen Gründen auch immer) überhaupt der Menschheit zuordnen könne. Da gehen bei mir nämlich die sofort die Alarmlichter an.
Menschen sind Menschen. Sie können diesen Status niemals verlieren.

Grüße
/root
 

blablagut

Geselle
27. April 2011
11
AW: sanfte gruesse liebe menschen

danke nochmals an alle und an rootkit für den austausch, ich finde es gut uns aus-zu-tauschen, auch aus dem grund damit ich lernen kann ^^
habe meinen blog-eintrag erweitert, weis auch gar net ob des so im sinne des erfinders ist, doch denke ich das der aus-tausch zu 'mir' auf dem blog weiter gefürt werden könnte ? ^^
 
Oben Unten