Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

So bin ich

Dies ist eine Diskussion zum Thema "So bin ich" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard So bin ich


    ANZEIGE


    Erstmal ein freundliches Hallo an alle.

    In erster Linie freut es mich, mal auf Menschen zu treffen, die aus dem alltagstrott ausbrechen und sich Gedanken über unbequeme Themen machen. Die ihre Sicht der Dinge argumentieren und teilweise auch belegen können( oder wollen). Die auch mal kontra geben. Ein jeder von uns sieht die Welt mit eigenen Augen und von daher bildet sich jeder auch eine eigene Meinung. Und genau das ist es, was Diskussionen so interessant machen.

    Da ich keine Ausnahme bilde, habe ich auch eine eigene Meinung zu jedem Thema. Und dazu gesagt, es ist sehr schwer, mich von anderen Meinungen zu überzeugen. Es ist meine Art seit Kindheitstagen, mich nicht von anderen eines besseren belehren zu lassen, sondern meine eigenen Erfahrungen zu machen und so meine eigene Sicht der Dinge zu entwickeln. Dies führt mitunter zwar zur Katastrophe aber ich bin halt wie ich bin
    Indem Sinne freue ich mich auf zukünftige, gerne auch hitzige Diskussionen. Und schont mich nicht, den von mir ist keine Schonung zu erwarten. Ich hab ein dickes Fell. Also nehmt keine Rücksicht ich nehme mir allerdings das Recht mit gleicher Münze zu zahlen, falls nötig -Presstoplay

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    122

    Standard AW: So bin ich

    Hallo Presstoplay wilkommen hier für was interessierst Du Dich denn so? Es gibt ja hier so viel worüber man reden kann, lg Taipane

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: So bin ich

    Hallo Presstoplay

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: So bin ich

    Ich interessiere mich für jede interessante Idee, schwer da was bestimmtes zu nennen. Zum Beispiel die Theorie einer geheimen Mondbasis finde ich sehr interessant auch wenn ich es für Quark halte. Die Idee ist gut

    Gruss

  5. #5
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: So bin ich

    Hallo Presstoplay

    Herzlich Willkommen und viel Spaß

    Gruß Flanschkuh
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    122

    Standard AW: So bin ich


    ANZEIGE


    Oh von einer geheimen Mondbasis habe ich noch nie was gehört, warum haben sie die denn da oben was hast du darüber gehört, vor allen wozu soll die denn gut sein,so geheim meine ich.
    Würde es denn nicht auffallen wenn immer so riesige Raketen von der Erde aus Starten um Material da hoch zu bringen was denkst Du darüber? lg Taipane

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mondkolonisation gründe

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •