Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 13

So bin ich

Dies ist eine Diskussion zum Thema "So bin ich" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.327

    Standard AW: So bin ich


    ANZEIGE


    Klar gibts ne Mondbasis....

    Belege ?

    Hier : YouTube - IronSky[HD] Deutsche auf dem Mond

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: So bin ich

    Schöner Link

    Ich wiederhole nochmal, die Idee ist gut

  3. #9
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: So bin ich

    Hallo

    Presstoplay

    nundenn, auch von unserer Seite ein Herzlich Willkommen in der Anstalt.

    Zieh dir schon mal den Südwester über, der Gegenwind kommt hier vornehmlich aus SüdSüd-West.

    Bei Problemen wende dich Vertrauensvoll an die Abteilungs-Leiter...

    Diese erkennst du schon nach recht kurzer Zeit an der roten Robe (Schriftfarbe)


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    122

    Standard AW: So bin ich

    Ok ich habe mir das Video angesehen, aha
    Also die Taube fand ich Klasse.
    Ich meine auf jeden Fall wird es irgendwann auf dem Mond mal eine Basis geben, und wenn es eine gibt sind warscheinlich die Amis die ersten da oben, aber ich denke es wird auch nur eine Militärbasis für die Raketenstationen oder so. Naja wobei die sehr lange brauchen würden um endlich einzuschlagen im Notfall also stelle ich gerade fest die Idee ist auch bekloppt
    Ok ich könnte mir vorstellen das der Mond irgendwann bewohnt wird unter Kuppeln meine ich um ihn auszubeuten(Rohstoffe meine ich)aber rentiert sich das auch, die dann zur Erde zu bringen?Also ich weis nicht was sagt ihr denn dazu?

  5. #11
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.327

    Standard AW: So bin ich

    Moin

    Die Mondkolonisation wird schon länger diskutiert, auf Wiki bekommst du einen groben Überblick : Mondkolonisation

    Gründe gibt es viele, der Mond als Basis für weitere Weltraumprojekte, zur Beobachtung des Universums, oder als Rohstofflieferant.
    Frank Schätzing beschreibt in seinem Roman "Limit" wie der Mond als Helium3 Lieferant nutzbar gemacht werden könnte, das ist garnicht mal so unrealistisch, aber uns fehlt zur Zeit noch die Technologie für die Nutzung der Energiequelle und der Abbau muss auch erst noch wirtschaftlich durchdacht werden.
    Hier ist ein kurzer Artikel der sich mit der Thematik beschäftigt : Helium-3, saubere Energie vom Mond? | CleanEnergy-Project

    Und hier noch etwas über die Möglichkeit Teleskope auf dem Mond zu errichten : http://www.g-o.de/dossier-detail-245-8.html

    Ein paar Jahre noch....

    Gruss Grubi
    Geändert von Grubi (17.04.2011 um 07:16 Uhr)
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    122

    Standard AW: So bin ich


    ANZEIGE


    Oh gehe gleich mal lesen, kann nicht schlafen habe Rückenschmerzen)))danke Grubi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mondkolonisation gründe

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •