Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling Benutzerbild von Ronaldininho
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4

    Standard Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)


    ANZEIGE


    Einen wunderschönen Guten Abend an Alle,

    "So Daniel, das hier ist deine neue Klasse .. wir wär's du sagst ein paar Sätze über dich damit wir ein besseres Bild von dir bekommen"

    Also, angefangen hat's in Karlsruhe, am 5. März 1988. Mein Geburtstag. Ich hatte eigentlich ne ganz normale Kindheit, eine Schwester, zwei Eltern, zumindest bis zu meinem 8 Lebensjahr. Da hatte sich unser Vater 'abgeseilt' und meiner Mutter alles überlassen. Also wie gesagt, ganz normale Kindheit. Ich mach jetzt hier schon ein riesen Sprung in meinem Leben, da es echt nich viel zu erzählen gibt. Nach der Mittleren Reife hab ich ne Ausbildung zum Mediendesigner angefangen die ich dieses Jahr im Oktober abgeschlossen hab. So, ich denke das reicht für'n Anfang. Jetzt 'Warum' ich mich hier angemeldet hab.

    Ich bin jetzt mittlerweile seit meinem 15/16 Lebensjahr in der Materie "Verschwörungen" unterwegs. Hab etliche Bücher oder Artikel gelesen, diverse Videos gesehen. Ich bin/war nicht nur fasziniert, ich bin/war begeistert, geschockt, verwirrt. Von jetzt auf jetzt hatte ich gedacht: "Ich bin wach!!!" Aber weit gefehlt. Ich war noch zu jung um es "zu verstehen". Ich dachte nur noch an die "unechte" Welt. Zum Glück hatte ich mit 18/19 bisschen Abstand zu allem. Mir wurd alles zu viel. Ich wollte es nicht wahr haben, wollte wieder meine alten Gedanken. Mit 21/22 kam dann wieder die Zeit in der ich alles wissen wollte. Warum ist das so, warum ist der Krieg passiert, warum, warum, warum. Ich hatte nur noch "Warum?" in meinem Kopf. Voller Eifer bin ich in die Buchhandlung und hab mir das Buch "Drahtzieher der Macht - Die Bilderberger" geholt. Ein wirklich sehr gut geschriebenes Buch. Nach dem Buch wollte ich natürlich noch wesentlich mehr wissen. Da bin ich zufälligerweise auf dieses Forum gestoßen.Ich dachte mir nur: "JUHUUU, da sind welche die mich verstehen" ... ich bin wirklich tierisch erleichtert das ich nich der Einzige bin, der "wach" ist. Ich werde natürlich versuchen mich nützlich einzubringen. Vielen Dank an die "Macher" des Forums, ohne euch gäbe es so eine Community nicht, Danke.

    Wünsche euch allen eine gemütliche, dennoch kalte Nacht

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)

    Hallo und viel spass

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.474

    Standard AW: Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)

    Hallo Ronaldininho

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Telepathetic
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.805

    Standard AW: Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)

    Guten Morgen, Ronaldininho

    Ja, Du hast schon recht, hier sind gewiss einige "wach" .. aber täusche Dich nicht, in diesem Forum gibt's Verschwörer, Skeptiker, Esoteriker (sehr viele), Freigeister und Sis ( ) ..

    Einige werden mit Dir sowieso immer einer Meinung sein, andere werden Dir echt gute Argumente gegen die Verschwörungstheorien bringen, dann werden einige ihre esoterische Erfahrungen einweben und Sis ist einfach nur Sis (und lieb) ..

    Wie ich das Board hier erlebe, haben alle wenigstens zwei Gemeinsamkeiten: die Neigung zur Diskussion .. und die Neigung sich bei allen Kontroversen und immer wieder mal entzündenden Streits am Ende doch wieder zusammenzuraufen ..

    Also viel Erkenntnis, viel Neues zu Lernen und viel Vergnügen

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)

    Hallo Ron,

    und schon hast du deine Abkürzung weg... sei gegrüßt auch von mir und bild dir deine Meinugn hier. Und vor allen Dingen hör nicht auf Tele..grins..

    Gruß

    Baronesse

  6. #6
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: Hi! - Ich bin neu hier, aber voll in Ordnung =)


    ANZEIGE


    Hallo Ronaldininho

    Herzlich Willkommen und viel Spaß
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat die Welt eine grundsätzlich neue Ordnung ?
    Von USO-DE im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 10:22
  2. Neu-Ordnung der Bundesländer?
    Von Manesse im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:44
  3. Schnauze Voll! Wer macht mit?
    Von Anonymer User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:08
  4. Kosmische Ordnung.
    Von Ehemaliger_User im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:31
  5. Caos,Ordnung und Intelligenz
    Von Sir T. Six im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 03:53

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •