Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo

philipp93

Lehrling
12. Dezember 2010
3
Hallo,

mein name ist Philipp und ich bin 17(fast 18) ich mach grad mein Abi.
Ich beschäftige mich schon lange mit Verschwörungen ect.
Aber mein Hauptintresse gilt dem Weltraum.
Die aktuelle "Weltlage" gefällt mir nicht.
Auf der suche nach Wahrheit und mitstreitern bin ich hier gelandet.
Ich hoffe auf gute Stimmung und fair play.

Bis dahin

Philipp
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo

Hallo philipp93

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Hallo

Hallo, Philipp, willkommen im Forum.

Weil rot hier für die Moderation reserviert ist, war ich so frei, Deine Hervorhebungen umzufärben.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Hallo

Parataktische Vorstellung am Abend ist köstlich und labend. So viele Eindrücke, so wenig Zeit.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Hallo

Moin Philipp.

Willkommen im Weltraum. Hier wird dir manchmal ein vermeintliches Alien über den Weg laufen. Und sie kommen nicht immer in Frieden. Sei also gewarnt.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hallo

Hallo phillip93 :konfetti:

Willkommen im Forum .. ich hoffe doch, dass sich Deine jetzige Unzufriedenheit mit der "Weltlage" nicht zu sehr von den Hardcore-Verschwörern verschlechtern lässt.

Ist aber schön, dass Du Interesse an der Welt hast und dazu über den Tellerrand blickst ..
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Hallo

Sei gegrüßt und Herzlich Willkommen

hoffe es wird Dir hier gefallen.

LG
Sisgards
 
Oben Unten