Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo!

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
HAllo Leute!

Ich heiße Konstantin und bin ...neu hier :-D...

Ich hbae mich sehr intensiv mit "Verschörungen" befasst und am Ende bin ich zu dem Schluß gekommen das ...dort wo es Rauch gibt gibt es auch Feuer....aber.....

Wo ein Feuer ist muß nicht gleich ein Waldbrand sein!!!!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hallo!

Hallo Konstantin,

Du sagst, Du seiest neu hier .. ich bin skeptisch. Kannst Du das irgendwie belegen? Gibt es valide Quellen,die Deine Behauptung stützen? [otop]Ok, ich mache nur Scherze :party: Herzlich Willkommen auf WV.de :konfetti:[/otop]Gruß,
Tele
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Hallo!

Hallo Konstantin

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo!

Herzlich Willkommen ;-)

Viel Spass, eine ausreichend Humor, die Fähigkeit sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen undeine ordenliche Portion Durchhaltevermögen wünsche ich dir ;-)
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Hallo!

Hallo Konstantin,

Du sagst, Du seiest neu hier .. ich bin skeptisch. Kannst Du das irgendwie belegen? Gibt es valide Quellen,die Deine Behauptung stützen?



Ja...1. das 5te Buch der Mahabarhatra 165 Paragraph 6Zeile 2 Strophe.
2. Die verschollene Bücher von Khamahar New York, Museum für Geschichte 2er Stock 3es Regal rechts.
3. Die Offenbarung der Kathrin von Versaire...3e Strophe 2er Satz.
Und viele mehr!!!


[mod] Bitte nutze zu besseren Übersicht die Zitierfunktion, du kannst das gerne hier üben : http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/18910-ich-uebe-zitieren.html
Ist ganz simpel, Text markieren und die Sprechblase anklicken.
Ich habe deinen ursprünglich roten Text in einen Zitatrahmen gesetzt, rot bitte nur für Moderatoren...
Grubi/Mod
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hallo!

Da bin ich ja froh, dass es mehrere voneinander unabhängige Quellen gibt. Ich hätte sonst wirklich, wirklich zweifeln müssen.

Cheers!

Tele
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Hallo!

Da bin ich ja froh, dass es mehrere voneinander unabhängige Quellen gibt. Ich hätte sonst wirklich, wirklich zweifeln müssen.

Cheers!

Tele

Du Tele, Du hast diese Quellen ja offensichtlich geprüft, kannst Du dann bitte für alle Deine Erkenntnisse hier posten?
;)


Hallo Konstantin!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hallo!

Du Tele, Du hast diese Quellen ja offensichtlich geprüft, kannst Du dann bitte für alle Deine Erkenntnisse hier posten?
;)
Selbstverständlich! Ich bin sogar extra nach New York geflogen (mit Astral-Air, die haben diese leckeren zucker-ummantelten Erdnüsse), um Kamelhaar's verschollene Bücher anzuschauen.

Natürlich mußte ich erstmal den Staub runterwedeln. Der Staubberg ist bereits sehr hoch gewesen, das ist übrigens auch der Grund, warum diese Bücher verschollen gewesen sind: kein Geld für's Putzen da.

Naja, also .. ist doch 'n schöner Tag heute, nicht? :pfeif:
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Hallo!

HAllo Leute!

Ich heiße Konstantin und bin ...neu hier :-D...

Ich hbae mich sehr intensiv mit "Verschörungen" befasst und am Ende bin ich zu dem Schluß gekommen das ...dort wo es Rauch gibt gibt es auch Feuer....aber.....

Wo ein Feuer ist muß nicht gleich ein Waldbrand sein!!!!

Sei gegrüßt ,

das Du neu bist...ist noch nicht aufgefallen :O_O:
Gib zu...Du wurdest mit Perwoll gewaschen.:cocococktail:
Naja...es könnte aber schneller zu einem Waldbrand kommen als einem lieb ist!

Herzlich Willkommen ;-)

Viel Spass, eine ausreichend Humor, die Fähigkeit sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen undeine ordenliche Portion Durchhaltevermögen wünsche ich dir ;-)

Schließe mich der Gaia an :drinking:

Viel Spaß Dir hier.

LG
Sisgards
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Hallo!

:whiskey:Hallo Konstantin.

Willkommen. Ich nehme einen tiefen Lösch-Zug auf dein Wohl.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Hallo!

Na...dann lass das mal keinen aus einer Feuerwehr hören!!!
Denn diese sind nicht nur zum löschen da!!!

Außerdem sind die ab und an genauso planlos!

LG
Sisgards
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Hallo!

Na...dann lass das mal keinen aus einer Feuerwehr hören!!!
Denn diese sind nicht nur zum löschen da!!!

Außerdem sind die ab und an genauso planlos!

LG
Sisgards

Ich galube wir sind auf eine Wellenlänge! Bewust oder Unbewust!

Stimmt manchmal sind die auch Planlos...
Deshalb gibt es so ein Forum wie dieses hier wo wir alle Pläne anstadt (oder für die) der Feuerwehr machen!!!
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Hallo!

Ich galube wir sind auf eine Wellenlänge! Bewust oder Unbewust!

Stimmt manchmal sind die auch Planlos...
Deshalb gibt es so ein Forum wie dieses hier wo wir alle Pläne anstadt (oder für die) der Feuerwehr machen!!!

Kannste ja mal den Ortsbrandmeister oder so Deinen Plan vorstellen.
Vielleicht findet er ja das eine oder andere zur gut und übernimmt den Vorschlag.
Vielleicht gehen sie dann ohne AGT mal in ein brennendes Haus!

LG
Sisgards
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Hallo!

1. Du bist derjenige der das Wort Planlos geschrieben hat....
2. Was sind AGT´s?
3. Woher wilst du wissen das dies mein Vorschlag gewesen wäre...hätte ich einen Plan für die Feuerwehr?
 
Oben Unten