Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 49

Hallo!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hallo!" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #7
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Hallo!


    ANZEIGE


    Hallo Konstantin,

    Du sagst, Du seiest neu hier .. ich bin skeptisch. Kannst Du das irgendwie belegen? Gibt es valide Quellen,die Deine Behauptung stützen?



    Ja...1. das 5te Buch der Mahabarhatra 165 Paragraph 6Zeile 2 Strophe.
    2. Die verschollene Bücher von Khamahar New York, Museum für Geschichte 2er Stock 3es Regal rechts.
    3. Die Offenbarung der Kathrin von Versaire...3e Strophe 2er Satz.
    Und viele mehr!!!


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Bitte nutze zu besseren Übersicht die Zitierfunktion, du kannst das gerne hier üben : http://www.weltverschwoerung.de/off-...-zitieren.html
    Ist ganz simpel, Text markieren und die Sprechblase anklicken.
    Ich habe deinen ursprünglich roten Text in einen Zitatrahmen gesetzt, rot bitte nur für Moderatoren...
    Grubi/Mod
    Geändert von Grubi (25.10.2010 um 21:27 Uhr)

  2. #8
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.700

    Standard AW: Hallo!

    Da bin ich ja froh, dass es mehrere voneinander unabhängige Quellen gibt. Ich hätte sonst wirklich, wirklich zweifeln müssen.

    Cheers!

    Tele

  3. #9
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.245

    Standard AW: Hallo!

    Zitat Zitat von Telepathetic Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass es mehrere voneinander unabhängige Quellen gibt. Ich hätte sonst wirklich, wirklich zweifeln müssen.

    Cheers!

    Tele
    Du Tele, Du hast diese Quellen ja offensichtlich geprüft, kannst Du dann bitte für alle Deine Erkenntnisse hier posten?



    Hallo Konstantin!
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  4. #10
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.700

    Standard AW: Hallo!

    Zitat Zitat von Malakim Beitrag anzeigen
    Du Tele, Du hast diese Quellen ja offensichtlich geprüft, kannst Du dann bitte für alle Deine Erkenntnisse hier posten?
    Selbstverständlich! Ich bin sogar extra nach New York geflogen (mit Astral-Air, die haben diese leckeren zucker-ummantelten Erdnüsse), um Kamelhaar's verschollene Bücher anzuschauen.

    Natürlich mußte ich erstmal den Staub runterwedeln. Der Staubberg ist bereits sehr hoch gewesen, das ist übrigens auch der Grund, warum diese Bücher verschollen gewesen sind: kein Geld für's Putzen da.

    Naja, also .. ist doch 'n schöner Tag heute, nicht?

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Hallo!

    Zitat Zitat von Konstantin Beitrag anzeigen
    HAllo Leute!

    Ich heiße Konstantin und bin ...neu hier ...

    Ich hbae mich sehr intensiv mit "Verschörungen" befasst und am Ende bin ich zu dem Schluß gekommen das ...dort wo es Rauch gibt gibt es auch Feuer....aber.....

    Wo ein Feuer ist muß nicht gleich ein Waldbrand sein!!!!
    Sei gegrüßt ,

    das Du neu bist...ist noch nicht aufgefallen
    Gib zu...Du wurdest mit Perwoll gewaschen.
    Naja...es könnte aber schneller zu einem Waldbrand kommen als einem lieb ist!

    Zitat Zitat von gaia Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen

    Viel Spass, eine ausreichend Humor, die Fähigkeit sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen undeine ordenliche Portion Durchhaltevermögen wünsche ich dir
    Schließe mich der Gaia an

    Viel Spaß Dir hier.

    LG
    Sisgards

  6. #12
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: Hallo!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sisgards Beitrag anzeigen
    Naja...es könnte aber schneller zu einem Waldbrand kommen als einem lieb ist!

    Deshalb gibt es ja auch die Feuerwehr....die dafür da ist um die Drecksarbeit zu machen!

    Feuerwehr=Verstand!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sisgard berlin

Namen Sisgards Bedeutung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung hallo
    Von andmr.Xsays im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 05:32
  2. Vorstellung Hallo
    Von philipp93 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:06
  3. hallo
    Von Micdesignz im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:17
  4. hallo bin neu*s
    Von sinus09 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 08:48
  5. Vorstellung Hallo,...
    Von DarkHour im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •