Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 21

Vorstellung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Vorstellung" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    6

    Unglücklich Vorstellung


    ANZEIGE


    Hallo ich finde es hier richtig interessant man kann sich richtig lange durchlesen.
    Mein Problem ist Vereiteln hoffentlich drücke ich mich richtig aus, seit ungefähr 10 Monaten weiß ich das es bei mir so ist denn da habe ich es erfahren und das es schon seit Jahrzehnten bei mir so ist. Ich muss wohl blind gewesen sein das ich es nicht gemerkt habe und soviel schmerzen und demütigungen ertagen habe.
    Für manche ein Problem das er in 2 Tagen lösen kann aber für mich der sich damit überhaupt nicht auskennt und keine erfahrung damit hat irgendwie sehr sehr sehr schwierig.

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.741

    Standard AW: Vorstellung

    Herzlich Willkommen, Samba, auf WV

    Jetzt muß ich aber doch nachfragen, was vereitelt wird / wurde?
    Und was hast du erfahren, das "schon seit Jahrzehnten" bei Dir so ist?

    Viel diskutiererisches Vergnügen und viel Inspiration wünsche ich Dir ..

    Tele

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.388

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Samba

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Meister Benutzerbild von Flanschkuh
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    am Park
    Beiträge
    199

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Samba

    Herzlich Willkommen und viel Spaß
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Vorstellung

    Ja es ist so, es ist schwierig zu erklären wen man wie ich überhaupt keine Ahnung darübr hat und alle außer mir kenen sich damit aus
    Ich weiß nicht ob vereiteln das richtige Wort dafür ist.
    Es ist so, früher ist mir soetwas nie aufgefallen ich begegne immer wieder Menschen über die ich ein tag vorher drüber nachgedacht habe und wenn ich über irgend etwas nachdenke egal welches thema wird am nächsten tagen genau über dieses thema gesprochen irgendwie komisch es fällt mir halt auf. Es laufen mir sehr viele Menschen entgegen oder im Auto, die mir entgegenfahren die den Kopf nicken und auf Boden schauen und dann mich sofort ansehen oder umgekehrt, oder sich am Gesicht kratzen und ich sofort irgendwie ein brennen im Gesicht spüre oder sich am Ohr fingerreinstecken ganz kurz und meine Ohren sofort anfangen zu summen.
    Ich habe auch schon ein paar mal bemerkt wie irgend welche Menschen die ich überhaupt nicht kenne zur den Nachbarn gehen und über mich lästern so übertrieben sich das auch anhört.

  6. #6
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.388

    Standard AW: Vorstellung


    ANZEIGE


    Hi Samba

    In dem Fall solltest du mal ganz nüchtern darüber nachdenken ob zwischen verschiedenen Ereignissen überhaupt ein Zusammenhang besteht oder bestehen kann.
    Häufig ist Mensch dazu geneigt Zusammenhänge herzustellen wo überhaupt keine Zusammenhänge vorhanden sind.
    Menschen nicken oft mit dem Kopf, bohren in der Nase oder fassen sich ans Ohr, das ist aber dann nicht dein Problem.

    Man kann sich da regelrecht hineinsteigern...
    Wir haben hier ein paar Threads in denen Leute über ähnliches berichten und möglicherweise dabei den Bezug zur Realität verloren haben.
    Einige gehen davon aus dass sie von wildfremden Leuten verfolgt (gestalkt) werden.
    Im ungünstigsten Fall spricht man von Beziehungswahn, dazu solltest du dich allerdings wenn du den Eindruck hast dass dich diese Ereignisse massiv belasten an einen Fachmann wenden.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von bruneor im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:52
  2. Vorstellung Vorstellung
    Von walhalla im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 20:55
  3. meine Vorstellung einer Vorstellung
    Von KopfleuchteN im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:59
  4. Vorstellung
    Von Goldgloeckchen im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:26
  5. Vorstellung Vorstellung
    Von acerman im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •