Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ihr seid nun reicher um ...

thinktank

Geselle
12. August 2010
14
mich!

Hier ein paar Interessen von mir, in loser Reihenfolge:

Menschliche Verständigung, Logik, Philosophie, Open Source Software, Weltwirtschaft und -politik, Roboter, Rollenspiele, Psychologie, Staatsorgane, Medien, Mythen und Märchen, Bier, Utopien und Dystopien, Weltbilder, Memetik, Sarkasmus, Selbstverteidigung, Civilization 4, Computersicherheit, Zelten, Technischer Schnickschnack, Witze, leicht verdientes Geld, Cyberpunk, Musik, Zahlen, schöpfen, erhalten, zerstören, ...

Was ich nicht mag:
Auf Foren geheimniskrämerisch tun, um den Eindruck zu erwecken, Dinge zu wissen, die man nicht erzählen darf.
Üble Rechtschreibung.
Smileymissbrauch
Schwäne (im Ernst, Schwäne find ich uncool. Wer mich nerven will, kann einfach Bilder von Schwänen in meine Threads posten.)
Hip Hop
Leichtgläubigkeit.

Ich werd mich hier mal umschauen und evtl breitmachen. Wer etwas dagegen einzuwenden hat, soll jetzt sprechen oder für immer schweigen.
Ich freu mich auf eine unterhaltsame Zeit.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo thinktank! Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Ihr seid nun reicher um ...

schwan.jpg


Bevor es hier zu harmonisch wird.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Och, Grobi, Civ 4 spiele ich auch.

(Jetzt magst Du wahrscheinlich nicht mehr.)
 

D23

Geselle
7. August 2010
5
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Hallo thinktank
Willkommen


was bist du ??? m/w

keine geheimnisse hier ..grins


D23
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Ah, eine Intelligenzbestie. Viel Spaß hier.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Irgendwie gefällt mir Dein Einstieg, auch wenn er sich im ersten Teil etwas hochgestochen anfühlt. Der zweite Teil ("Was ich nicht mag") gefällt mir zum Teil um so besser.:gruebel::-D
Herzlich willkommen!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Willkommen in der Anstalt.

Du wirst dich hier sicherlich bald wohlfühlen und bei Problemen wende dich an den Stationsarzt.

:flora:
 

thinktank

Geselle
12. August 2010
14
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Nette Begrüssungen, danke.
Jetzt wo ich den Anfangspost nochmals lese, find ich ihn auch etwas hochgestochen. Aber wohlgemerkt: Die Liste betrifft nur meine Interessen. Vom meisten hab ich dann wohl doch bestenfalls eine Ahnung.

@Beck's: Super, schon mein erster Erzfeind hier ;p
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Sei gegrüßt:drinking:

Ich hoffe es wird Dir hier gefallen.

Aber nach Deiner Auflistung wirst Du schon ein Teil des Forums nicht leiden können:gruebel:

Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß hier:cocococktail:

Genug Sachen zum austoben gibt es ja hier:drinking:

Und bin schon gespannt auf Deine ersten Beiträge:rosi:
Vergess nicht in die Tasten zu hauen,bzw auch was zu schreiben.

LG
Sisgards
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Ihr seid nun reicher um ...

Na dann....
Herzlich Willkommen ;-)
( und HipHop mag ich auch nicht)
 
Oben Unten