Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo zusammen

montauk61

Geselle
25. Juli 2010
5
Tach auch....

Ich hab mir das mal einpaar tage angeschaut und etwas rumgeblätert...
Um eins gleich vorweg zu nehmen, ich habe noch nie so viele Ahnungslose
gesetzestreue Ja-sager auf einen Haufen gesehen ohne Wiederstand ohne Rückrad
und ohne ein Funken Wissen über das Weltgeschehen sowie über Geschichte...etc
Es gibt hier vileicht ne-Handvoll User die den mut haben die Wahrheit auszusprechen
der rest ist total eingeschüchtert und leüft einfach am rande mit ohne eine eigene meinung zu haben,
es ist anzusehen wie durch masive Propaganda, Zensur und provokation die Seite hier benutz wird
um ein paar Machtbesesene Ihre sucht zu befriedigen.
Es gibt hier im Forum soviele Proleten das ein Wahrheitsuchender erstmal ne stunde Scheisse schaufeln muss,
um an das Wahre-Wesen heranzukommen, aus der Welt der Geisteskranken und Realitätsverweigerer gibt es
nicht viele möglichkeiten aus dem Labyrint herauszukommen.
Bewusstsein und Wissen ist ein Schlüssel in diesem Kampf.
Also..., was tun?... etwas provokativ gefragt - das Leben damit verbringen eine Konsummaschine zu sein?
Der ideale Homo Sapiens - eine ideale Spielfigur.
Jeder von uns hat seinen Begriff von Freiheit, und jeder von uns setzt seine eigenen Hoffnungen
für eine bessere Zivilisation, Zukunft, der eine mehr der andere weniger und andere sind ganz
einfach überfordert und glauben das ein Apathie-bewustsein im Universum die lösung ist.
Überlassen es den anderen, diejenigen, die offensichtlich nichts Gutes mit uns vorhaben?
Scheise nochmal, NEIN,NEIN,NEIN und Tausend mal NEIN.
Man kann davon ausgehen, dass die letzten Jahre dieses Jahrhunderts noch einen
enormen Wandel in der Menschheitsgeschichte herbeiführen werden. Wie wird sich
die Menschheit entscheiden? Welche Zukunft werden Sie wählen?
Wir müssen uns bewusst werden, in was für einem Spiel wir verwickelt sind. Und
vor allen Dingen müssen wir realisieren, dass wir uns in einem Spiel befinden.
Die richtige Zeit ist JETZT.

Ein weiser alter Mann sagte einmal : Wenn der Gerechte auf Erden erscheinen wird, wird er
gegeißelt, gefoltert, in Ketten gelegt, an beiden Augen geblendet werden, und schließlich
wird man nach allen Martern ihn ans Kreuz schlagen, damit er zur Einsicht kommt, dass es
nicht das Richtige ist in dieser Welt, gerecht zu sein, sondern es nur zu scheinen
Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern.
Wer herrscht? Zu wessen Nutzen wird geherrscht?
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo montauk61! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Hallo zusammen

Hallo und willkommen im Forum. :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Hallo zusammen

hm..das hört sich wieder an wie thalai oder so ähnlich..nun gut...du willst uns nun martern um uns damit die Augen öffnen..nur zu versuchs mal..

Gruß

Baronesse
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hallo zusammen

Hallo montauk61,

im Namen des Herrn wünsche ich Dir, dass alle aus dem Tiefschlaf erwachen.

Gruß,

Tele
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hallo zusammen

Hallo Günter...

schön, das du hier bist...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Hallo zusammen

Hallo montauk61,

sei herzlich willkommen und hab viel Spaß hier! Möge Dir die Kraft für Dein Vorhaben möglichst lange erhalten bleiben!:extremshishachillen
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Hallo zusammen

Um eins gleich vorweg zu nehmen, ich habe noch nie so viele Ahnungslose
gesetzestreue Ja-sager auf einen Haufen gesehen ohne Wiederstand ohne Rückrad
und ohne ein Funken Wissen über das Weltgeschehen sowie über Geschichte...etc
Es gibt hier vileicht ne-Handvoll User die den mut haben die Wahrheit auszusprechen
der rest ist total eingeschüchtert und leüft einfach am rande mit ohne eine eigene meinung zu haben,
es ist anzusehen wie durch masive Propaganda, Zensur und provokation die Seite hier benutz wird
um ein paar Machtbesesene Ihre sucht zu befriedigen.
Es gibt hier im Forum soviele Proleten das ein Wahrheitsuchender erstmal ne stunde Scheisse schaufeln muss,
Wie jetzt? Die Wahrheit doch noch nicht gefunden? Der erste Absatz klang aber anders.

/root (Prolet mit Stolz)
 

montauk61

Geselle
25. Juli 2010
5
AW: Hallo zusammen

Wie jetzt? Die Wahrheit doch noch nicht gefunden? Der erste Absatz klang aber anders.

/root (Prolet mit Stolz)

Ich bin schon wieder am Scheisse schaufeln und spüle es „sinnsprüchlich“ sofort die Toilette hinunter.


....und für alle anderen hallo und Danke
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hallo zusammen

hai missionar ääääh montauk :hi:
erste frage:
was ist ein prolet?

gruß proletenpinsel
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Hallo zusammen

Wow, was für eine Vollsalve zum Einstieg.

Hallo montauk61
 
Oben Unten