ANZEIGE


Zitat Zitat von Visionärin Beitrag anzeigen
Hallo.

Mein Name ist Anna und ich komme aus Niedersachsen!

Ich habe nach einem Jan van Helsing Forum gesucht und bin so auf dieses hier gestoßen.

Seid Jahren beschäftige ich mich mit Büchern verschiedener Autoren über einige "Weltverschwörungen", einiges finde ich sehr glaubwürdig und einiges auch wieder nicht!

Im Moment lese ich "Häände weg von diesem Buch" und "Wir alle sind Kinder der Götter", nur damit ihr eine Vorstellung habt was mich interessiert.

Nicht alles was ich lese und höre glaube ich sofort. Für mich muss einiges plausiebel genug klingen.

Die Dinge die mich überzeugt haben, dass sie stimmen, machen mich teilweise echt sauer, daher bin ich hier um mich mit Anderen darüber austauschen zu können.

Wichtig finde ich, dass man nicht für seine Meinung zu den einzelnen Punkten, belächelt und beleidigt wird, weil dies ist ja nicht umsonst ein Forum oder?

So dann bin ich mal gespannt auf das Forumleben.

lg..Visionärin

Hallo Anna, da wirst du hier viel Spass haben. Viel Glück wünsche ich dir auch noch, du wirst es hier brauchen.