Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 31

na endlich...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "na endlich..." im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #7
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.161

    Standard AW: na endlich...


    ANZEIGE


    Hallo dolly,

    ich hoffe nicht das dein Nick zum Progamm wird.

    Viel Spass hier

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: na endlich...

    hallo schechina,
    dieses niveau, welches du als konversationsgrundlage benutzt, ist mir einfach zu niedrig...
    ich bedauere es, daß es dir(wahrscheinlich)nicht gut geht :(
    aber auf dieser ebene ist es mir einfach zu müßig weiterzudiskutieren...
    ich wünsch dir alles gute in diesem leben

    lg dolly

  3. #9
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.858

    Standard AW: na endlich...

    Tja, Dolly...
    Du bist aber fix. Kaum kommt Widerspruch, folgt die Abwertung,
    Wer diskutiert muß auch andere Meinungen ertragen können, ohne gleich fies zu werden. Schechina pflegt eine deutliche Sprache...und glaub mir, nicht nur sie.
    Lernen gehört dazu.
    Grüße
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #10
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: na endlich...

    hat dolly genau gesagt was sie aufregt? Ich kann nichts genaues rauslesen.
    Und wirklich konstruktiv ist Schechinas Beitrag nu nicht. Sollte man aber erwarten können, bei solch langer Boarderfahrung hier, oder?`


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    @beast:
    nein, das ist kein programm - aber nur bekannt, daß bei diesem namen sowohl männchen als auch weibchen/schicksen sich sofort angesprochen/angepisst fühlen...
    ...eine stressfreie woche wünsch ich dir

    lg dolly

    @dtrainer: na wirklich fix war das nicht von mir :(
    aber was meinst du mit abwertung? fandest du diesen beitrag konstruktiv?
    schechina kennt nix von mir, nicht einmal die anzahl meiner kinder, geschweige denn mein geschlecht...
    naja, freu mich auf jeden fall für irgendeine antwort...
    hehe

    lg dolly
    Geändert von Shishachilla (30.03.2010 um 04:06 Uhr)

  6. #12
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.858

    Standard AW: na endlich...


    ANZEIGE


    Hallo Dolly,
    Schechina trägt dick auf, und manchmal paßt mir das auch nicht. Aber du weißt auch nichts von ihr, und ihr Niveu zu bewerten ist pure Vermutung.
    Am besten kommst du mit ihr klar wenn du einfach auf den Inhalt reagierst und Überspitzungen ignorierst (zu denen du ja wohl auch neigst...)
    Ein bisserl Humor, und es klappt schon.
    @Shishachilla
    für/gegen Schulpflicht, ich fand das nicht unklar.
    Grüße
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Konversationsgrundlagen witzig

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich bin endlich da
    Von silversurferlo im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:48
  2. Vorstellung Endlich
    Von Shaft im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 06:23
  3. Vorstellung Endlich!
    Von Headdy im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 09:35
  4. endlich Wochenende?
    Von deLaval im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •