Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Talesca

Talesca

Lehrling
16. November 2009
1
Hallo an alle Querdenker!

Dann stell ich mich mal vor! Bin Julia, 24 Jahre jung und beschäftige mich eigentlich schon mein ganzes Leben mit ungewöhnlichen und umstrittenen Themen. Richtig angefangen hat das aber so vor einem Jahr mit einem Buch, was mir zufällig in die Hände fiel. Seitdem sind meine Hauptinteressengebiete die Hohlwelt und die ausserirdischen Bauwerke und Artefakte. :plan:

Hm, ansonsten gibt es nicht viel von mir zu erzählen. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
Ich beiße auch nicht.:razz:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Talesca

Hallo an alle Querdenker!

Dann stell ich mich mal vor! Bin Julia, 24 Jahre jung und beschäftige mich eigentlich schon mein ganzes Leben mit ungewöhnlichen und umstrittenen Themen. Richtig angefangen hat das aber so vor einem Jahr mit einem Buch, was mir zufällig in die Hände fiel. Seitdem sind meine Hauptinteressengebiete die Hohlwelt und die ausserirdischen Bauwerke und Artefakte. :plan:

Hm, ansonsten gibt es nicht viel von mir zu erzählen. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
Ich beiße auch nicht.:razz:

Hallo Taleska,

du beißt nicht? Wir hier aber manchmal schon:party: Und was verstehst du bitte unter Hohlwelt und what to hell sind ausserirdische Artefakte und Bauwerke bzw. wo bitte sollen die sein? Eventuell eröffnest du dazu mal einen Thread oder guckst mal ob es da so ein Thema schon gibt;)


Ich fände deine Ideeen zu diesem Thema interessant.

Gruß

Baronesse
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Talesca

Hallo Talesca,

liebe Grüße nach Bückeburg und dem Bückeberg.

Hohle Welt ist interessant und hohles Glas wird ja bei dir produziert.:cocococktail:

Viel Spass hier

Beast
 
Oben Unten