Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heini-der-Hamster, stellt sich vor.

27. September 2009
1
Hallo liebe Leute.
Ich möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin dr Heini. (aus T. Pratchetts die Nachtwächter)
von Beruf bin ich Beamter, bei einem Schweizer Steueramt.
bin Verheiratet, aber Kinderlos.
hab mich erfolgreich vor dem Militärdienst gedrückt.
bin ausgetretener Katholik und gehöre dem oberen Mittelstand an.
meine Hobbys sind: Amateur Archäologie, Geisterjägerei, Live-Rollenspiele und Drogen (im vernünftigen Ausmass!!)
und ich fahre einen Honda.

...das war's schon, viel Spass mit euch.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Heini-der-Hamster! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

Kamutreen

Geselle
23. Oktober 2009
8
AW: Heini-der-Hamster, stellt sich vor.

Tag Hamster,

bin zwar von Grund auf gegen Drogen (Ich rauche nicht, ich trinke nicht und von dem Rest halte ich mich auch fern :D ), aber schließlich hat alles seine zwei Seiten (ohne Drogen wäre unsere Medizin manchmal doch arg arm dran) und, wenn du sagst: "Hält sich im Rahmen." ist das wohl schon Oke :p... Macht dich als Mensch und (hier im Forum) als Diskussionspartner/-gegner nicht weniger interessant, nett usw... ;)

Ein Willkommen darf natürlich nicht fehlen :p Tag und auf das du dich hier einbringen kannst :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Heini-der-Hamster, stellt sich vor.

Das gefällt mir, Heini-der-Hamster! Viel Erfolg hier.

Grüße Solly
 
Oben Unten