Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

hallo bin neu*s

Dies ist eine Diskussion zum Thema "hallo bin neu*s" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    519

    Standard hallo bin neu*s


    ANZEIGE


    So, da ich so freundlich aufgefordert wurde, mich hier VORzustellen.., sag ich kurz "HALLO" an alle

    ok, was kann ich denn sagen: Mich interessieren bestimmte Themen bzgl. Philosophie, Spiritualität (was immer man darunter versteht) u. viele andere Dinge, zu denen ich hier - soweit ich bisher im Forum stöbern konnte - Anregungen fand! Ich möchte hier auch weiterhin Anregungen finden, hoffe, dass ich jetzt nicht vom -Geheimdienst- überwacht werde u. kann mir vorstellen, meine doch eher ungewöhnlichen, eher komplexen u. auch psychologisch ausgerichteten Gedanken einzubringen, SO sie denn erwünscht sind. Ob das passt, wird man dann noch sehen*s.

    Was mich so interessiert: Die Entstehung des Bösen - aus psychologischer Sicht.
    Wie u. KANN man das Dillemma auf diesem Planeten lösen oder gehört die Suche danach zum Konzept?
    Was sind mentale Fähigkeiten, zu was nützen sie u. wie kann man damit umgehen?
    usw.
    Was mich nicht so interessiert: Absolut wissenschaftliche Denkansätze.
    Ständige Opferhaltung: DIE da wollen nur Böses u. sind für alles verantwortlich. Ich mag auch nicht hinter jedem Baum einen FBI-Agenten vermuten*s Bin dennoch sehr offen für kritische Ansätze u. auch sehr offen für erst mal abgefahrene Gedanken. Ich mag diese auch nicht pauschal bashen oder ins Lächerliche ziehen. Sicherlich bin ich auch nicht jeden Tag gut gelaunt u. kann ständigen Kuschelkurs auch nicht einhalten u. denke, dass ich EHER ein wohlmeinender Zeitgenosse bin*s u. mich eher konstruktive Diskussionen interessieren. Ich glaube, jetzt hab ich mich völlig ins Aus geschossen*s Aber dann soll es so sein. Ich lass das so stehen

    Gruß.

  2. #2
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Hallo tvingo, schön dass Du zu uns gefunden hast
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    519

    Standard AW: hallo bin neu*s

    oh, vielen Dank u. Grüße zurück!

  4. #4
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.364

    Standard AW: hallo bin neu*s


    ANZEIGE


    High, tvingo
    herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
    keine sorge, du wirst ständig vom geheimdienst überwacht!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was sind mentale fähigkeiten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Täufelchen im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:47
  2. Vorstellung hallo
    Von andmr.Xsays im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 05:32
  3. Vorstellung Hallo
    Von philipp93 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:06
  4. hallo
    Von Micdesignz im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:17
  5. Vorstellung Hallo,...
    Von DarkHour im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •