Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

hallo bin neu*s

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
So, da ich so freundlich aufgefordert wurde, mich hier VORzustellen.., sag ich kurz "HALLO" an alle;-)

ok, was kann ich denn sagen: Mich interessieren bestimmte Themen bzgl. Philosophie, Spiritualität (was immer man darunter versteht) u. viele andere Dinge, zu denen ich hier - soweit ich bisher im Forum stöbern konnte - Anregungen fand! Ich möchte hier auch weiterhin Anregungen finden, hoffe, dass ich jetzt nicht vom -Geheimdienst- überwacht werde u. kann mir vorstellen, meine doch eher ungewöhnlichen, eher komplexen u. auch psychologisch ausgerichteten Gedanken einzubringen, SO sie denn erwünscht sind. Ob das passt, wird man dann noch sehen*s.

Was mich so interessiert: Die Entstehung des Bösen - aus psychologischer Sicht.
Wie u. KANN man das Dillemma auf diesem Planeten lösen oder gehört die Suche danach zum Konzept?
Was sind mentale Fähigkeiten, zu was nützen sie u. wie kann man damit umgehen?
usw.
Was mich nicht so interessiert: Absolut wissenschaftliche Denkansätze.
Ständige Opferhaltung: DIE da wollen nur Böses u. sind für alles verantwortlich. Ich mag auch nicht hinter jedem Baum einen FBI-Agenten vermuten*s Bin dennoch sehr offen für kritische Ansätze u. auch sehr offen für erst mal abgefahrene Gedanken. Ich mag diese auch nicht pauschal bashen oder ins Lächerliche ziehen. Sicherlich bin ich auch nicht jeden Tag gut gelaunt u. kann ständigen Kuschelkurs auch nicht einhalten u. denke, dass ich EHER ein wohlmeinender Zeitgenosse bin*s u. mich eher konstruktive Diskussionen interessieren. Ich glaube, jetzt hab ich mich völlig ins Aus geschossen*s Aber dann soll es so sein. Ich lass das so stehen:idea:

Gruß.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo tvingo, schön dass Du zu uns gefunden hast
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: hallo bin neu*s

High, tvingo
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum! :grin:
keine sorge, du wirst ständig vom geheimdienst überwacht! :winken:
 
Oben Unten