Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo zusammen

takio08

Lehrling
3. Februar 2009
1
Bin der Alex,32 Jahre jung und komme aus der wunderschönen verschlafenen Stadt Aalen.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Verschwörungstheorien,mit der Verdummung der Menschen durch die Massenmedien und was es sonst noch alles so gibt.
Ich fand viele Antworten auf meine Fragen nur eine Antwort fehlt mir noch...

WAS KÖNNEN WIR DAGEGEN TUN ?

Ich bekomme echt nen dicken Hals wenn ich im TV sehe wie die Medien Politskandale aufdecken,Reportagen über Gammelfleisch senden und das Volk nimmt es so hin als wär alles normal.

in diesen Sinne
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo takio08! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Hallo zusammen

High, takio08
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum! :grin:
 
Oben Unten