Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lino is in the house

Lino

Lehrling
20. Oktober 2008
1
Meine Interessen sind vielfältig aber ich stelle immerwieder fest, dass es in manchen Kreisen nicht so gut ankommt, wenn man Fragen stellt. Ich werde zum Beispiel nie wieder mit einem Pfarrer über die Inhalte der Bibel diskutieren. Die werden ja regelrecht agressiv, wenn man ihr Weltbild ankratzt. :fechten:
Ich glaube an die " Urknall" Theorie. Ich kenne die Bibel. Aber ich habe mich auch mit " außerkanonischen" Texten, den so genannten
" Apokryphen Schriften" befasst. Hier insbesondere mit dem " Buch Henoch" und dem " Buch Judit" . Ich bin kein Anhänger der Illuminaten oder der Freimaurerei aber ich kann verschiedene Ansichten dieser Gruppierungen durchaus nachvollziehen. Ich habe zu alledem einfach eine ganz eigene Meinung und einige ganz andere Ansichten. Auch wenn ich damit öfters mal zur Belustigung beitrage. Und . . . Ja! ! !
Es ist wahr! Ich habe Bücher von Erich von Däniken gelesen. Ich habe einen seiner Vorträge besucht und war völlig fasziniert. Und ich hatte im März 2007 das Glück, ein kurzes Gespräch mit ihm über sein Buch " Tomy und der Planet der Lüge" zu führen. Aber EvD ist nicht der einzige Mensch der mich in die Welt " des anderen Denkens" gerissen hat. Auch Frau Dr. Maria Reiche (1903 -1998) faszinierte mich mit ihrer Arbeit über die Linien und Geoglyphen
(auch Scharrbilder genannt) von Nazca. Darüber hinaus las ich Bücher von Erdogan Ercivan (Verbotene Ägyptologie, Fälscher
und Gelehrte) und vieles mehr. So ich finde, das reicht erstmal an Input. . .
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Lino! Ich wünsche Dir viele spannende Diskussionen!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Lino is in the house

Hallo Lino

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Mit deinen Interressensgebieten bist du hier wohl gut aufgehoben.

Viel Spass noch...

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lino is in the house

High, Lino
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 
Oben Unten