Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 24

Weltuntergang-Endzeit

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Weltuntergang-Endzeit" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard Weltuntergang-Endzeit


    ANZEIGE


    Hi liebe User,

    möchte zu dem Thema auch einiges beitragen.Also es wird ja viel geschrieben die letzten Jahre und aktuell sieht man schon den Einstieg bzgl.der weltweiten Finanzmisere.
    Es gibt mehrere Punkte die man beachten muß; um zu einer schlüssigen Erklärung zu finden:

    1.Die Verschuldung der Industriestaaten.
    2.Die Geschichte (große Depressionen).
    3.Prophezeiungen
    4.Planet X Fakten
    5.Die neue Offenbarung direkt von Gott inspiriert
    6.Uraltes Wissen-Veden

    Wenn man diese Parameter welche überall pupliziert werden zu Rate zieht braucht man nur mehr eine weise Schrift(glaubhaft) um das ganz zu verknüpfen und es schlüssig werden zu lassen.

    Bei mir hats auch lange gedauert ca. 30 Jahre-aber ich bin seit ca. 5J.nun auf die Quelle gestoßen wo die Gesamtzusammenhänge erklärt werden.Da ich mich berufsmäßig mit Physik und Naturwissenschaft schlecht hin befasse,ist mir nach der Erkenntnis,dass es eigentl.gar keine Materie gibt,klar geworden,dass wir einem großen Irrtum den trad.Kirchen und Wissenschaften aufgelaufen sind.Wenn man sich weiterhin mit dem Gesundheitszustand der allgemeinen reichen Bevölkerung der Welt befasst,wird diese Erkenntnis noch vertieft,wenn man weiter begreift, dass wir selber die Erschaffer unserer Realität bzw.unseres Erdenlebens sind,dann kann es nur den einen Schluß geben:Wir sind Geistwesen und alles ist eigentlich nur Illusion.Maya wie manche Völker sagen.
    Nach dem ich bestimmt in 500 Büchern geforscht hatte um zur Erleuchtung dbzgl.zu kommen,stieß ich auf das echte Wort Gottes,dies will ich jedem der dran interessiert ist hier empfehlen.Und zwar kann man es mittlerweile im WEB unter jakob lorber verlag abrufen.
    Wenn Sie das alles gelesen und begriffen haben,dann wissen Sie alles und die Suche hört auf und der Zeitpunkt des Weltunterganges ist auch klar!!!

    Viele Grüße


  2. #2
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.344

    Standard

    Hallo Helisegeln! Viel Spass bei uns!
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Weltuntergang-Endzeit



    Hurraa noch ein Erleuchteter ist unter uns!
    Bei diesem hohen Aufkommen müssen wir uns bald fragen warum die Herren dieser Welt sich bei uns sammeln. Kennt Ihr Euch eigentlich alle untereinander?
    Mystik, echte Gotteserfahrung und Erleuchtung für alle nur durch das lesen eines Buches, wer hätte das gedacht!

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Weltuntergang-Endzeit

    Hallo Helisegeln,

    möchte zu dem Thema auch einiges beitragen.Also es wird ja viel geschrieben die letzten Jahre und aktuell sieht man schon den Einstieg bzgl.der weltweiten Finanzmisere.
    Es gibt mehrere Punkte die man beachten muß; um zu einer schlüssigen Erklärung zu finden:

    1.Die Verschuldung der Industriestaaten.
    2.Die Geschichte (große Depressionen).
    3.Prophezeiungen
    4.Planet X Fakten
    5.Die neue Offenbarung direkt von Gott inspiriert
    6.Uraltes Wissen-Veden
    Wie lautet diese und woher weißt du das sie wirklich von Gott stammt?
    Wenn man diese Parameter welche überall pupliziert werden zu Rate zieht braucht man nur mehr eine weise Schrift(glaubhaft) um das ganz zu verknüpfen und es schlüssig werden zu lassen.
    Trotzdem muß man sich jahrelang erstmal schlau machen, um unterscheiden zu können.
    Wir sind Geistwesen und alles ist eigentlich nur Illusion.Maya wie manche Völker sagen.
    Veto wir haben uns hier materialisiert.
    Nach dem ich bestimmt in 500 Büchern geforscht hatte um zur Erleuchtung dbzgl.zu kommen,stieß ich auf das echte Wort Gottes,dies will ich jedem der dran interessiert ist hier empfehlen.Und zwar kann man es mittlerweile im WEB unter jakob lorber verlag abrufen.
    Wenn Sie das alles gelesen und begriffen haben,dann wissen Sie alles und die Suche hört auf und der Zeitpunkt des Weltunterganges ist auch klar!!!
    Dagegen habe ich wenig gelesen, denn ich lese meist nur das, was der Zufall mir direkt in die Hände spielt.

    Herzlich Willkommen!

    LG.Sche

  5. #5
    Geselle Benutzerbild von Schneekönig
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    113

    Standard AW: Weltuntergang-Endzeit

    Da ich mich berufsmäßig mit Physik und Naturwissenschaft schlecht hin befasse,ist mir nach der Erkenntnis,dass es eigentl.gar keine Materie gibt,klar geworden,dass wir einem großen Irrtum den trad.Kirchen und Wissenschaften aufgelaufen sind.
    Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?

    Er setzt sich in einen Käfig und definiert: Hier ist außen!


    Natürlich kannst du die Materie wegdefinieren indem du sagst, es ist nur eine Form von Energie, aber was ist damit bewiesen?
    Es hat ein jedes Ding nur die Bedeutung, die du ihm beimißt.

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Weltuntergang-Endzeit


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von 20-1-30-40 Beitrag anzeigen


    Hurraa noch ein Erleuchteter ist unter uns!
    Bei diesem hohen Aufkommen müssen wir uns bald fragen warum die Herren dieser Welt sich bei uns sammeln. Kennt Ihr Euch eigentlich alle untereinander?
    Mystik, echte Gotteserfahrung und Erleuchtung für alle nur durch das lesen eines Buches, wer hätte das gedacht!

    Hi mein Freund,

    so schnell kann es gehen,aber damit Du nicht auch so lange brauchst ,hab ich hier Tipp gegeben.........

    Viel Grüße

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

endzeit forum

endzeitforumforum endzeitWeltuntergang Endzeitendzeit sprüchevorstellung weltuntergangmaya weltuntergangsvorstellungvorstellung vom weltuntergangweltuntergang vorstellungsprüche weltuntergangweltuntergang sprücheEndzeit Weltuntergang

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Postapokalyptisches Endzeit Epos RPG
    Von Desmnond36 im Forum Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 11:41
  2. Stehen wir unmittlerbar vor der Endzeit?
    Von Abaddon im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:32
  3. Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?
    Von beziehungsweise im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 00:22
  4. Weltuntergang?
    Von soid im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:07
  5. Befinden wir uns in der Endzeit?
    Von Anonymous im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 07:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •