Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 11

Salve

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Salve" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Idee Salve


    ANZEIGE


    Hallo liebe Sucher und Forscher!

    Ich suche eine Möglichkeit, die gegebenen Verhältnisse mit wachen Köpfen zu diskutieren. Mag es überflüssig sein, nicht zielführend im Sinne eines wirksamen Gegeneffektes. Es erleichtert aber doch ungemein, wenn einen Leute nicht als "Konspirationsspinner" etc voller Mitgefühl niederknüppeln.

    Wo ich so stehe ist etwa --- die ERKENNTNISSE von Jon Phelps und Walter Veith, allerdings ohne ihre etwas bizarr anmutende Religion.

    Ich war immer sehr angetan, wenn es historische Grundlagen gibt.

    Wenn einem Napoleon oder Abraham Lincoln von einer mörderischen Gruppe von abgerichteten Zombies per Brief schreiben, dann erkenne ich eine Organisation, die seit Jahrhunderten Mord und Unterwanderung von oben als Terrormittel praktiziert.

    Das liegt mir mehr als Ickes Aliens oder die ewigen "Weltzionisten".

    Es geht um Templer, um Atlantis, es geht um okkulte Priesterschlachten und um eine perfekte MATRIX, eine Lügenwelt voller gefälschter Geschichte als Wirklichkeitssuggestion.

    Wie sagte es Hegel, ein ganz übler Dienling: Das Volk ist sprechendes Vieh, Goyim, es hat Spaß, wenn es wählen geht und meint, etwas zu erstellen, was ihnen Schutz und Führerschaft gibt. Die Hauptsache sei eben, daß die Leute meinen, sie wären frei, sonst arbeiten sie schlechter. Und das sie SPAß haben. Viele, viele bunte Handys und tiefergelegte BMWs. etc pp.

    gruss

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Salve

    Hallo Magavan,

    Sei gegrüßt und willkommen.

    Es geht um Templer, um Atlantis, es geht um okkulte Priesterschlachten und um eine perfekte MATRIX, eine Lügenwelt voller gefälschter Geschichte als Wirklichkeitssuggestion.
    Also Fakt und Fantasie, oder Realität und Wahrnehmung, Atlantis ist ein Mythos.
    Wie sagte es Hegel, ein ganz übler Dienling: Das Volk ist sprechendes Vieh, Goyim, es hat Spaß, wenn es wählen geht und meint, etwas zu erstellen, was ihnen Schutz und Führerschaft gibt. Die Hauptsache sei eben, daß die Leute meinen, sie wären frei, sonst arbeiten sie schlechter. Und das sie SPAß haben. Viele, viele bunte Handys und tiefergelegte BMWs. etc pp.
    Das es nicht viele Alpha Typen gibt stimmt schon......

    LG.Sche

  3. #3
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Salve

    Zitat Zitat von Schechina Beitrag anzeigen
    Also Fakt und Fantasie, oder Realität und Wahrnehmung, Atlantis ist ein Mythos.
    VanHelsing sagt, die Templer fanden unter dem Tempel Salomos "atlantische Schriften und Geräte".

    Nach Jakob Lorber ist das gegenwärtige Weltherrschafts - Magiersystem ( inner/ outer circles) einen Fortsetzung des atlantischen Priestersystems. Es hieß damals angeblich Hanochiterreich, und es gab einen unfehlbaren Papst, Inquisition, Menschenopfer ( Brandopfer = HOLOCAUST) und Sklavenhaltung, Rassenhygiene und Ahnenerbe. Nach Lorber.

    Atlantis war vlt etwas anders, als wir meinen? Keine trillernden Einhörner und singenden Delfine etc. Das sind Esoterikmärchen, da gebe ich dir recht! Ich denke da mehr an faschistische Geheimordnung, an eine okkulte Durchwebung der weltlichen Macht!

    Der Papst trägt die Mütze des Dagonpriesters! Babylon, SUMER ....... wo kam es her? Kann es sein, daß es wirklich ein Flut gab und überlebende Priester, die sich sagten, ....."he, was einmal geklappt hat, kann ja wieder klappen! Die meisten Menschen sind einfach so stumpf, die brauchen Aberglauben fürs Volk mit strengen Regeln, und wir werden ihnen wieder das Wasser predigen! Wenn der Wein unser ist!"

    *gg*

    Natürlich ist es alles eine Nebelbank, Schechina, ..... weiß ja jeder.

    Wir stochern alle nur im Nebel der MATRIX!

    Bitte meine Visionen nie als alleinige Wahrheiten ansehen, ich filosofiere nur mit dem Hammer.

    LG

  4. #4
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    06.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Hallo Magavan, schön dass Du zu uns gefunden hast
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Salve

    Hi Filz! Danke fürs welcome.

    Naja, es stand noch infokrieg.tv an, aber ich dachte, mit meiner Ansicht, Alex Jones sei ein bezahlter Desinformant, hätte ich da wohl eher einen schweren Stand?

  6. #6
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.268

    Standard AW: Salve


    ANZEIGE


    Wer stellt sich denn Atlantis mit singenden Delphinen vor?

    Hast Du mal nachgeprüft, was wir überhaupt von Atlantis wissen? Welche Quellen es da gibt?

    Und was hältst Du denn persönlich von diesem Lorber?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

atlantische schriften

walter veith desinformanttempelritter atlantische schriftenrassenhygiene j. lorberwalter veith lorberverschwörungstheorienwww. das hanochiterreich. comatlantischen schriftenWalter Veith über Jakob Lorberlorber okkulttempler atlantische Schriften

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Salve !
    Von RAUM im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 19:46
  2. Salve!
    Von Plinius im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 08:12
  3. Vorstellung Salve
    Von crasher im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:07
  4. Salve!!!
    Von Mutabor im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:00
  5. Vorstellung Salve..salute
    Von Basiclord im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 20:13

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •