Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 11 von 11

Salve

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Salve" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Salve


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Wer stellt sich denn Atlantis mit singenden Delphinen vor?
    Esoteriker.


    Hast Du mal nachgeprüft, was wir überhaupt von Atlantis wissen? Welche Quellen es da gibt?
    Sehr, sehr wenige.

    Und das Thema wird oft von zwielichten, bierbauchigen Figuren besetzt.

    Da gebe ich dir recht.




    Und was hältst Du denn persönlich von diesem Lorber?
    Ich halte ihn für einen bezahlten Deppen, ähnlich wie die ganzen "Seher". Ich kann nix dafür, aber ich rieche da Jesuiten. Und die haben merkwürdige Spiele - sie praktizieren Realmagie.

    Was in diesem Falle heißt - sie erschaffen alle Informationen und kontrollieren das gesamte FELD. Sehr detailverliebt und penibel, pedantisch, grau und humorlos. Immer 1000 %, immer PERFEKTION.

    Sie geben außerdem "Zeichen" für die Kundigen. Zum Beispiel eben diese Texte.

    Lorber hat gute heiltechnische Ansätze, neigt zur Natur aber .... bei seinem religiösem Wahn schalte ich ab. Aber das geht mir bei Phelps und Veith genauso.

  2. #8
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.179

    Standard AW: Salve

    Freut mich zu hören. Aber was Lorbers "heiltechnische Ansätze" angeht - das hier ist doch von ihm, oder?

    "Das Fleisch der Schweine ist gut; aber es muß das geschlachtete Tier sehr gut ausbluten, dann bei sieben Tage lang in Salz und Essig mit Thymiankräutel eingeschwert liegen. Darauf nehme man es aus solcher Beize, trockne es mit Linnen gut ab und hänge es dann einige Wochen lang in den Rauch von gutem Holze und Kräutern, bis es völlig hart und ganz trocken wird. So man es dann genießen will, so siede man es zuvor in halb Wasser und halb Wein mit Thymian und Steinwürzlein (Petersilie), und man wird damit ein gutes und gesundes Nährmittel auf dem Tische haben"
    Hat der Mann nie von Trichinen gehört?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Salve

    Soo genau habe ich seine Sachen nicht gelesen, schien nur für seine Zeit sehr ökologisch und gutmenschlich zu sein.

    Allerdings finde ich seine Ausführungen über das Hanochiterreich sehr spannend.

    Denn wenn es dort einen unfehlbaren Papst und Inquisition gab ....

    und hier eine Kirche mit faschistischem KERN und ebensolchen Sächelchen ...

    gibt mir das zu denken.

    Naja, er war ja antikirchlich eingestellt. Vlt wollte er die Herkunft des "Bösen" in der Kirche erklären? Oder er bekam von den Jesuiten den Auftrag, sowas "gesehen zu haben".

    Es gibt soviele Fragen. Soviel Nebel.

  4. #10
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.546

    Standard AW: Salve

    Zu atlantis:
    meines wissens nach stammt die älteste quelle, die von atlantis berichtet, von plato. hab' mal gelesen, dass er dieses 'wissen' bei einer ägyptenreise erworben haben soll.
    neuesten studien zufolge soll atlantis ungefähr dort gelegen haben, wo heute der donana-nationalpark(spanien)liegt.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Salve


    ANZEIGE


    ich habe letztens einen bericht gesehen... oh mann wurde dir in der schule (in geo) was von erd-expansion erzählt?? sehr interresant. leider fehlt mir das geologische wissen...aber atlantis könnte überall sein. wenn die erde expandiert ist, ist sicher auch etwas land verloren gegangen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

atlantische schriften

walter veith desinformanttempelritter atlantische schriftenrassenhygiene j. lorberwalter veith lorberverschwörungstheorienwww. das hanochiterreich. comatlantischen schriftenWalter Veith über Jakob Lorberlorber okkulttempler atlantische Schriften

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Salve !
    Von RAUM im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:46
  2. Salve!
    Von Plinius im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 07:12
  3. Vorstellung Salve
    Von crasher im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:07
  4. Salve!!!
    Von Mutabor im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 13:00
  5. Vorstellung Salve..salute
    Von Basiclord im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 19:13

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •