Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grueziwohl

Jeredepp

Geselle
9. September 2008
32
So ich stell mich auch mal vor, damit ihr ein bisschen versteht wie und warum ich hier schreibe.
Meine beweggründe dafür zu euch zu stossen sind in erster Linie, ein bisschen im Forum herumzustöbern und da ich als informatiker den ganzen tag vor dem computer sitze, braucht man einen ausgleich.
Ausserdem interessieren mich Themen wie die Kryptozoologie und sonstiges unerklärliches.
Und besonders schätze ich den nachdenklichen bereich von euch da dort ernsthaft diskutiert wird und nicht gleich jedermann in der Luft zerrissen wird.
Meine wissen setzt sich aus gelesenem, gehörten und erfahrenem zusammen und ich bin immer froh wenn jemand mir das gegenteil beweisen kann resp. mich korrigieren kann.
In diesem sinne auf viele Diskussionen neue erkenntnisse und stillung des Wissenshungers.
Grüsse aus der schweiz
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Jeredepp! Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Grueziwohl

High, Jeredepp
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum + einen gruß in die schöne schweiz(hab' da mal geurlaubt)!
 
Oben Unten