Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 11

Raus

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Raus" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard Raus


    ANZEIGE


    Raus, sie sind nicht leistungsberechtigt… Leserbrief

    Als 1941, Wehrmacht meine Heimat Obercrain “befreite”, war mein Vater Benedikt Pantschur “berechtigt” Wehrmacht Soldat zu sein, er war “berechtigt” für Deutschland zu kämpfen, er war “berechtigt” für Deutschland zu sterben.
    Zwei Jahre später kam ich, damals als Reichs Bürger zu wellt, es war krieg und ich war trotz dem berechtigt zur einen gefederten Kinderwagen, Butter, Marmelade, Keksen u.s.w… ?!?
    1962 kam ich nach BRD, aus damaligen Titos Jugoslawien, ich war berechtigt zu arbeiten, als stamm Monteur an der Mess und Regel Technik verdiente ich sehr gut und ich war berechtigt Steuer kl 1 zu zahlen, ich war berechtigt arbeitlosen Geld zu zahlen, ich war berechtigt zu zahlen…
    Nach Berliner Mauer Fall war ich in Slowenien - die sich von Jugoslawien getrennt hat - als freier Publizist tätig. Da hab entdeckt wie politische macht aus Untergrund jeder der nicht miet macht ermordet. Wie der Mörder von Johann Kramberger in der Parlament sitzt. Wer ist der Mörder von Alenka Lauko und fielen anderen. Dort weiter zu leben ist zu gefährlich geworden und ich muss als Staats Feind Heimat verlassen, um für die Menschen rechte zu kämpfen.
    Jahrelang war ich durch EU unterwegs von Straßburg nach Brüssel - zuletzt zufuß, mit einen großen holtzkreutz von Straßburg nach Rom - da von berichteten Zeitungen, Radio, und Ferensseen in 6 EU sprachen - als Heimat und Obdach loser. Da nach entschloss ich, ein neues leben in der BRD anzufangen . In Bad Reichenhall, hab ein Zimmer gemietet, Hab mich an AIDA angemeldet u.s.w.
    Nach 5 Wochen bekam ich von AIDA bescheid 9.6.2008 BG-Nummer 85902BG0007046 und da stet:. “Sie sind daher nicht leistungsberechtigt in Sinne des SGB II. In Landratsamt schreiben von 11.Juli 2008, Zeichen 220.3 stet:. Si sind deshalb zur Ausreise aus dem Bundesgebiet VERPFLICHTET. Alleluja!

    Benedikt Pancur **********str 6 Bad Reichenhall Tel.***********


    Edit: ruf doch mal an
    somebody/mod
    Geändert von somebody (29.07.2008 um 22:50 Uhr)

  2. #2
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.344

    Standard

    Hallo benedikt! Viel Spass bei uns!
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  3. #3
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Raus



    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  4. #4
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.009

    Lächeln AW: Raus

    High, benedikt
    herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Raus

    Hallo, wer ist der somebody/mod ?


    Edit: Icke
    somebody/mod
    Geändert von somebody (12.08.2008 um 01:17 Uhr)

  6. #6
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.279

    Standard AW: Raus


    ANZEIGE


    Hi


    Das ist der hier : Weltverschwoerung.de Forum - Profil ansehen: somebody

    Fragen ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

benedikt pancur

alenka lauko

pantschur blog

lauko alenka

zionisten raus

slowenischer politiker ermordet krambergerjohann krambergerPancur BenediktDenkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen sondern das Schwert.benedikt pancur rauskramberger ermordet

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zionisten raus aus Jerusalem
    Von Boas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:37
  2. Ich will hier raus
    Von RuudschMaHinda im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:55
  3. Juden raus aus Frankreich!
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 18:19
  4. Fundamentalisten raus!
    Von Bundeskanzler im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 09:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •