Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling Benutzerbild von spieglein an der wand
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    42

    Standard was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?


    ANZEIGE


    hallo leute, ich spieglein an der wand,
    captan nemo (jules verne, 20.000 meilen unter dem meer) nur real in der jetztzeit, er hat kein uboot sondern ein luftschiff, und ist der heutigen technik dm militär um 200 jahre voraus, was macht mann in so einem fall?
    er kann die winde und das wasser kontrollieren ist unsichtbar unangreifbar, kann aber innerhalb von 2 sec. neben bush im weißen haus stehn. usw.

  2. #2
    Meister Benutzerbild von Tom Doe
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    231

    Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?

    Interessanter Gedanke. Zuerst würde ich sämtliche nuklearen und anders gearteten Waffen einsammeln, samt aller Dokumentation, wie man sowas herstellt, und alles auf Mond oder Mars-Mond unter einem undurchdringlichen Schutzschild verstecken. Ich würde nukleare Strahlung neutralisieren, anschließend würde ich die Wüsten in Tropenwälder umbauen, die HAARP-Anlagen vernichten, mit einem unglaublich mächtigen Placebo sämtliche Kranheiten heilen, die Schulsysteme revolutionieren.

    Jeder Haushalt bekommt eine saubere Energiequelle, das bisherige System wird abgeschafft. Die Tiere werden aus den Zoos und Zirkussen befreit und kommen dorthin zurück, wo sie hingehören. Die Indianer bekommen ihr Land zurück, der Mount Rushmore wird in seine ursprüngliche Forum zurückverwandelt. Auch das gerade entstehende Monument von Crazy Horse verschwindet, er hätte es niemals gewollt. Jede Nation, die ein sebstständiges freies Land sein will, soll eines werden, schluss mit dem Globalisierungswahn.

    Da ich mit meiner wunderbaren Technik gedankenlesende Maschinen bauen kann, werden sämtliche Gefängnisse durchleuchtet und alle unschuldigen freigelassen. Die, die eines harmlosen Bullshits schuldig sind, kommen auch frei. Mörder und Vergewaltiger bekommen eine Gehirnwäsche und gehen ins Kloster. Sämtliche Weltverschwörer, ob nun Illuminati-Blutlinien oder sonstwas, kommen vor Gericht, die Horden der Ankläger werden von Alex Jones und David Icke vetreten.

    Der Mars bekommt Wälder und Ozeane und wird mit der Erde per Stargates verbunden, so hat sich schnell die Überbevölkerung erledigt.

    Sämtlichen religiösen Führern und Fanatikern, inclusive Hassan Nasrallah, dem Papst, Walter Veith und Daniel Israel sende ich eine Vision ins Hirn und sie beten für den Rest ihres Lebens die Eule von Bohemian Grove an, im neu eingerichteten Religions-Reservat mit Live-Webcam für alle Welt, das wird ein Spaß

    Ich selbst suche mir nach getaner Arbeit ein schönes Fleckchen Natur und stell dort mein Tipi auf.

    EDIT: Ach ja, das Bankensystem schaffe ich auch ab
    Geändert von Tom Doe (13.04.2008 um 14:01 Uhr)
    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.

  3. #3
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?

    @Tom:

  4. #4
    Meister Benutzerbild von Tom Doe
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    231

    Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?

    Es geht doch um eine utopische Vorstellung oder? Also darf ich in meiner Utopie auch schalten und walten wie ich will. Wenn ich der irdischen Technik also 200 Jahre voraus bin, wer soll mich aufhalten?
    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.

  5. #5
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    790

    Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?

    Wenn ich der irdischen Technik also 200 Jahre voraus bin, wer soll mich aufhalten?

    -Der Psychiater?

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    32

    Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr, der heutigen technologie um 200 jahre voraus seid?


    ANZEIGE


    ..... mich vermutlich wundern wie alle andern mit dieser alten Technologie zurechtkommen. Diese Idiote

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

technologie in 200 jahren

rushmore

was würdet ihr tun wenn ihr frei seid

200 jahre keine technologie

um 200 jahre voraus

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Israelisches Modell- Rüttgers 2,5 Jahre und 2,5 Jahre Kraft als Ministerpräsident
    Von rajanre im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:56
  2. 8 Jahre Kohl - 8 Jahre Bush
    Von Georg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:42
  3. Die Musik in der heutigen Zeit
    Von Plaayer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 08:29
  4. was esst ihr wenn ihr auf weltverschwoerung seid?
    Von prof.dr.weiss nich im Forum Off-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 08:30
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 16:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •