Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Den Haag fuer alle dies verdienen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Den Haag fuer alle dies verdienen" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1

    Frage Den Haag fuer alle dies verdienen


    ANZEIGE


    Hallo,ich freue mich, dass hier offensichtlich zumindest schriftlich aktive "Weltverbesserer" anzutreffen sind!
    Wie wärs denn, wenn man z.B.die Parlamente, bzw. die "Administrationen" bewaffnen wuerde, (Iran/USA) sie in ein Stadion verbringt und "totalen Krieg" machen lässt? Der Spuk vom Krieg hätte vermutlich schnell ein Ende gefunden. Das heisst aber auch, dass Kriegsverbrecher wie Bush und Co. absolut vor das Haager Tribunal gehört. Die Amis haben doch so ihre Erfahrungen mit Tribunals, oder? Oder geniessen die nur Sonderrechte? Interessant wäre zu erfahren, wie die Demokratie Nr.1, auf eine offizielle Anzeige reagieren wuerde. Wenn sie nicht ausliefern wuerde dies nur bestätigen, dass es zweierlei Recht gibt. Vielleicht könnte man dann als Agreement vorschlagen, die Administration nach Guantanamo zu stecken. Dort wird ja nicht gefoltert und alles ist rechtens. Ob sie wohl singen lernen wuerden?
    Meine Frage an alle Interessierten: Glaubt ihr , es wäre möglich, ueber eine breite "Spendenaktion" die Summe, die fuer eine Verhandlung notwendig wäre, zu bekommen? Eine zweite Frage: Nimmt der Gerichtshof eine Anklage an? Man sollte rein informativ mal nachfragen.

    Let`s go!!

  2. #2
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.646

    Lächeln AW: Den Haag fuer alle dies verdienen


    ANZEIGE


    High, Pikkulappi
    herzlich willkommen in diesem ehrenwertem forum!
    schöne idee, das mit den haag. bush+co. würden meiner meinung nach nicht angeklagt, da sie ja einen 'kampf gegen den terror' führen+die welt von einem diktator befreit haben.
    das mit dem stadion ist eine schöne(alte)idee. vllt. könnte mensch die mächtigen kidnappen+dann so einen kampf arangieren, mit weltweiter net-übertragung? ich weiss, ist fantasy!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sollen alle gleich viel verdienen?
    Von FNORD im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:02
  2. Int. Gerichtshof Deen Haag
    Von im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 15:34
  3. Großrazzia gegen Terrorverdächtige in Den Haag
    Von MrPalmer im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 00:07
  4. So einfach Geld verdienen?
    Von Alrik im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 10:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •