Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 15 von 15

AaronEldar

Dies ist eine Diskussion zum Thema "AaronEldar" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #13
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von AaronEldar
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Was nicht existiert kann auch nicht genannt werden :D
    Beiträge
    77

    Standard AW: AaronEldar


    ANZEIGE


    nein ich meine in diesem falle leider nicht seelenverwandte sondern seelen, dei auf der erde festsitzen.. die meisten seid dem Marsianischen krieg vor 3000 jahren aber eigentlich sind es menschen die sterben und dessen seelen nicht ins licht gehen also sitzen die hier fest

  2. #14
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.481

    Lächeln AW: AaronEldar

    Ne, solche seelen hab ich noch nicht getroffen(glaub ich wenigstens)
    marsianischer krieg vor 3000 jahren? wenn du geschrieben hättest 300 000, könnte ich dem zustimmen, aber 3000?
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  3. #15
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von AaronEldar
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Was nicht existiert kann auch nicht genannt werden :D
    Beiträge
    77

    Standard AW: AaronEldar


    ANZEIGE


    hehe naja wo keine zeit ist, da ist auch keine angabe möglich oder
    naja diese seelen sind schon sehr zeitaufwändig sage ich mal und naja es ist auch nicht leicht sie zu entdecken ... da sie meistens hinter dir sind also eine art verfolgungswahn ich denke das kennt jeder
    Erfolg ist das was erfolgt, wenn mensch richtig denkt und handelt
    "Ich weiß nicht
    ob es besser wird,
    wenn es anders wird.
    Ich weiß nur,
    daß es anders werden muß,
    wenn es besser werden soll."




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deekscha

www. deekscha -heilarbeit de.timothy leary verrücktVerrückt-sein ist eine entwicklungsfähige Alternativereiki schlechte erfahrungendeekscha.dedeekschagebergeheit durch chakraarbeit

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •