Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Greetings fromdabay

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Greetings fromdabay" im "Neuzugänge und Uservorstellung" des Bereiches "Einsteiger Forum"

  1. #1
    Jv3
    Jv3 ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard Greetings fromdabay


    ANZEIGE


    Morgen zusammen (in dem fall wirklich morgen )

    Bin so'n Typ komm aus Deutschland und hab eigentlich keine ahnung was ich als "vorstellung" schreiben soll interessiere mich im Grunde für die Meisten Dinge dieser welt hab viel gelesen und erlebt bin fasziniert von Zusammenhängen der Natur und Rythmen und mag freundliche Menschen (es sei denn sie sind über gewisse grenzen hinaus Anstrengend) Ansonsten nen ich eigentlich nur jv aber des ging hier nich weil mindest. 3 zeichen und so also halt jv3 -- naja ich denk des dürfte für's erste reichen

    Wiegesagt Grüße an alle

    jfromdabay

    Ah und Ps: what the fuck sind credits ? thx cu
    Geändert von Jv3 (15.10.2007 um 09:51 Uhr) Grund: wollte noch was wissen und nich gleich nen neues thema aufmachen

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Greetings fromdabay

    @JV

    3 ist eine gute Zahl um Deinen Namen zu erweitern

    Deine Credits kannst Du im Casino verspielen ... dafür sind die gut ...

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Greetings fromdabay

    Zitat Zitat von Jv3 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen (in dem fall wirklich morgen )

    Bin so'n Typ komm aus Deutschland und hab eigentlich keine ahnung was ich als "vorstellung" schreiben soll interessiere mich im Grunde für die Meisten Dinge dieser welt hab viel gelesen und erlebt bin fasziniert von Zusammenhängen der Natur und Rythmen und mag freundliche Menschen (es sei denn sie sind über gewisse grenzen hinaus Anstrengend) Ansonsten nen ich eigentlich nur jv aber des ging hier nich weil mindest. 3 zeichen und so also halt jv3 -- naja ich denk des dürfte für's erste reichen

    Wiegesagt Grüße an alle

    jfromdabay

    Ah und Ps: what the fuck sind credits ? thx cu
    Geht's nicht auch ohne F*** Wort. In den englischsprachigen Ländern stuft man diese Ausdrucksweise nicht immer sehr positiv ein.

  4. #4
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Greetings fromdabay

    In den Deutschsprachigen Ländern auch nicht. Nichts desto trotz handelt es sich hierbei um eine doch recht geläufige Redewendung. Ebenso könnte man sagen "was zum Teufel" was sicherlich einigen gläubigen Menschen bitter aufstoßen würde. Ich denke, solange es bei der Redewendung bleibt und nicht beleidigend wird ist das ganz ok!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Greetings fromdabay

    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    Ich denke, solange es bei der Redewendung bleibt und nicht beleidigend wird ist das ganz ok!

    Ist halt "Gossensprache".

  6. #6
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Greetings fromdabay


    ANZEIGE


    schon.
    allerdings sagt keiner was, wenn mans abkürzt à la "wtf", das hat sich in Chats und Foren doch mittlerweile so etabliert!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •