Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 19

Thema: Melde mich aus Westafrika und freue mich auf regen Gedankenaustausch

  1. #13
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: Melde mich aus Westafrika und freue mich auf regen Gedankenaustausch


    ANZEIGE


    Hallo
    Ich kenn mich in Afrika nicht aus, bin aber gespannt wie ein so armes und korruptes Land der EU helfen kann, ihre Finanzen in den Griff zu kriegen.
    Lassen wir uns überraschen und einen schönen guten Abend.

  2. #14
    Geselle Benutzerbild von goj
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    124

    Standard AW: Melde mich aus Westafrika und freue mich auf regen Gedankenaustausch

    Moin lapincula,
    War ein jahr in Tunesien/Tunis im Knast und hab die unglaubliche Gastfreundschaft zu schätzen gelernt

    Tolles Gebet, welcher Priester hat Dir das denn beigebracht?

    Moin sagt man bei uns zu jeder Tag-und Nachtzeit.

    goj
    Quick to judge
    Quick to anger
    Slow to understand

    RUSH


  3. #15
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Du schreibst nicht in/auf einem Blog, sondern in/auf einem Forum. Hier sind sogenannte Doppelpost´s ungern gesehen und werden von der Moderation zusammengeführt. Damit du solches in Zukunft vermeiden kannst, kannst du hier ein wenig Üben. beast/Mod




    Hi Luzie, ich hab nicht gesagt, dass Guinea der EU und auch Amerika helfen kann, die helfen sich schon selber. Die Spielregeln sind ganz einfach: Man setzt einen Präsidenten ab, der sich NICHT bereit erklärt neuen Kolonialismus zuzulassen, und geht der nicht freuwillig, dann halt mit perfider politischer Gewalt, Verrat und Rufmord, wie hier passiert. Dann setzt man eine von Frankreich gesteuerte Marionette ein, gebilligt von der UNO und der EU. Dass dabei Morde an mehreren hundert Menschen, Genozid an Ethnien, Willkürverhaftungen von Regimegegnern und Opposotionellen einen Parallelschauplatz bilden, sollte erwähnt werden. Und warum?
    Ganz einfach: Guinea ist eines der ärmsten länder der Welt das gleichzeitig auch eines der reichsten Länder der Welt ist: Wir haben hier Öl, Erdgas, Gold, Diamanten, Bauxit, Eisen, Uran, Silber, Holz, fruchtbaren Boden und noch weit mehr und das alles zum Abwinken, nun verstanden? LG Lupincula

    Irgendwie hab ich das Problem, dass ich Antworten auf blogs schreibe, die dann bei ganz anderen usern auftauchen, bin ich blöd oder was?
    Geändert von beast (06.02.2012 um 20:20 Uhr)

  4. #16
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.856

    Standard AW: Melde mich aus Westafrika und freue mich auf regen Gedankenaustausch

    Moin Moin, Lupincula

    Das hört sich nach einem interessanten Themenkomplex an.
    Es wäre daher schade, wenn er hier im Vorstellungs-Thread, der wie der Name schon sagt...., vertrocknet.

  5. #17
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Melde mich aus Westafrika und freue mich auf regen Gedankenaustausch

    Das kriegst Du bei keinem Priester, das bringt Dir nur Lehrmeister "Wut" bei Ok, also moin retour, wusst ich nicht, bin ja auch aus Österreich und die Össis sind ja immer ein bisserl hinten dran, gell?
    Dafür bin ich ja auch weg von dort! Und bitteschön, was macht ein GOJ in einem tunesischem Knast? Es grünt so grün????? (Du weisst hoffentlich, dass GOJ ein jiddischer Ausdruck ist und nicht unbedingt ein Kosename?) LG Lupincula

  6. #18
    Geselle Benutzerbild von goj
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    124

    Standard AW: Melde mich aus Westafrika und freue mich auf regen Gedankenaustausch


    ANZEIGE


    Moin Lupincula,
    der Begriff "goj" meint eigentlich nur -ein Anderer-, also einen nicht-Juden. Ich fand aber die Definition -ein Anderer- einfach für mich als Nick spontan passend.
    Das mit dem Knast ist lange her , '85 , Seemann, Hanfextrakt, muss ich mehr sagen?
    Zu den Beziehungen und Abhängigkeiten Afrika-EU-USA denke ich bin ich einigermassen informiert und schliesse mich dem Nachbarn an...
    Vielleicht findesst Du einen passenden Gedanken/Thread-Titel ?
    Ist schon ne interessante Sache, daß da Wut aufkommen kann hab ich erlebt.

    goj
    Quick to judge
    Quick to anger
    Slow to understand

    RUSH


Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Ich freue mich Euch gefunden zu haben!
    Von Yuna*2012* im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:29
  2. Ich freue mich hier zu sein
    Von Sharoné im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:12
  3. Vorstellung freue mich, hier zu sein
    Von rkuenstler im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 01:11
  4. ich stelle mich vor!!!
    Von laulau1805 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 09:33
  5. Ich stelle mich vor
    Von Gabriel72 im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 16:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •