Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Thema: Also ich bin die Oma

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14

    Standard Also ich bin die Oma


    ANZEIGE


    Hallo aus dem schönen Niedersachsen.
    Also ich bin jetzt 46 und kein bißchen weise. Immer wieder bin ich bei all den Weltuntergangsstorys total verunsichert, was ich eigentlich selbst ziemlich blöde finde. Aber was soll ich machen, ich saug das auf wie ein Schwamm und grübel mir die Birne heiß. Eigentlich such ich immer nach ner Beruhigungspille, alles wird gut ... du und deine Kinder werden 100 Jahre und so. Naja, vielleicht doch ein bissel gaga. Kann es aber leider nicht ändern. Den " Offiziellen" glaub ich jedenfalls kein Wort, weil die meiner Ansicht nach kein Interesse an einer umfassenden, wahrheitsgerechten Information haben.

    So, das war es erstmal!
    LG

  2. #2
    Ritter Rosenkreuzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.666

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Hallo oma

    Herzlich Willkommen bei den Verschwörern

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Hallo oma,

    ein ´Herzlich Willkommen´ in der Anstalt.

    Damit unsere Therapie-Pläne fruchten können, lies und schreib recht viel.

    Hier wird dir geholfen und du findest für jedes Problem einen kundigen Therapeuten.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Das Kuriose ist ja, dass ich im wirklichen Leben in einer "Anstalt" als Therapeut arbeite...Danke für das nette Willkommen!

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.366

    Standard AW: Also ich bin die Oma

    Hallo ... ahem*) ... Oma,

    willkommen bei uns ... ich glaube nicht, dass die Weltuntergangspropheten mehr Interesse an umfassender, wahrheitsgemäßer Information haben ...


    *) boar ... schwer, jemanden so zu nennen, der jünger ist als ich
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14

    Standard AW: Also ich bin die Oma


    ANZEIGE


    Da tu dir man keinen Zwang an Lupo, ich bin wirklich eine glückliche und stolze Oma!
    Ich such ja auch immer nach den Infos, die mich überzeugen, dass die Weltuntergangspropheten Blödsinn labern. Und viel hab ich auch schon gefunden. Und dann schwupps nächste Hiobsbotschaft oder Hollywood und ich bin wieder ziemlich am A...!
    Solche Sachen wie der Bunker für das Saatgut... das macht mich soo misstrauisch! Ist doch nicht so, dass man unseren Politikern im Regierungsalltag viel an Realitätswahrnehmung, vorausschauenden Planen und Steuern nachsagen könnte... im Vertrauen, ich ghalte die für ziemliche Nieten. Und dann wird da so ein so zukunftssicherndes Milliardenprojekt gestartet und die Sponsoren aus der Wirtschaft stehen Schlange??? Nachtigall?

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •