Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Thema: HalliHallo

  1. #7
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard AW: HalliHallo


    ANZEIGE


    Ab und an ausgeschaltet,weil ich die Zusammenhänge nicht erkannt hab...Ich bin zwar helle aber nicht so schnell...
    »Man soll den Menschen nicht Fische geben, sondern zeigen, wie man angelt«

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: HalliHallo

    Willkommen Klara,

    das mit der Stirn hat man wieder hingekriegt oder?

    Salut
    Az

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard AW: HalliHallo


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Malakim Beitrag anzeigen
    Huhu.

    ... und wer hat Dich zum Denken gebracht und wie?
    Ah,so geht dat mit dem zitieren...
    Wer mich zum Denken gebracht hat??Hm,die Zeiten des Fernsehens wurden immer begrenzter,bis ich es vorm Jahr etwa komplett ließ....Dann hab ich erst die Hetzereien gegen Ausländer mitbekommen(Sarrazin),und hab dann weiter geforscht...Nu bin ich vor einer Woche etwa auf die NWO gestossen....
    »Man soll den Menschen nicht Fische geben, sondern zeigen, wie man angelt«

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •