Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Thema: Randalist sacht Morgähn!

  1. #7
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Randalist sacht Morgähn!


    ANZEIGE


    Ich hab keine Ahnung, wie mein alter Nick ist, sonst währe ich mit diesem wieder online, leider hatte ich damals so viele verschiedene und da ich in dieses Forum damals nicht viel Wert gelegt habe, ist alles weg. Mitlerweise habe ich mir mehr Wissen/Theorien angelesen, und glaube daran, das Neues und Seltsames nicht immer Spinnerei sein muss und ein Loch auch mal keinen Boden hat.

    Besten Gruß

  2. #8
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Randalist sacht Morgähn!

    Wellkommen Randalist,

    du wirst aber doch sicherlich deinen Schreibstil noch wiedererkennen, odre?

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Randalist sacht Morgähn!

    Danke,

    das ist ja das Problem. Ich such mich schon die ganze Zeit hier durch, aber was meinem alten Schreibstil ähnelt, da passt der Name nicht

    Aber was solls, bin froh hier wieder mittippen zu dürfen.

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: Randalist sacht Morgähn!


    ANZEIGE


    Eigentlich interessieren die alten Themen oft nicht mehr. Wenn es auch schon ein paar Jahre her ist, kann es auch sein, dass man das, was man damals schrieb heute nicht mehr oder anders schreiben würde.

    In diesem Sinne herzlich Willkommen und schöne Diskussionen.

    Gruß

    Baronesse

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sacht mal was zu die Vampire
    Von Guitarero im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 18:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •