Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 22 von 22

Thema: Der Urzeit-Code!

  1. #19
    Geselle Benutzerbild von goj
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    124

    Standard AW: Der Urzeit-Code!


    ANZEIGE


    Moin moin,

    Sollte der Einfluss von elektromechanischen Feldern wie beschrieben derart gravierend positiv sein, hätten Megakonzerne wie z.B, Monsanto längst diese Möglichkeit der Manipulation erforscht/ genutzt. Forschung und Entwicklung wird leider weitgehend von nichtstaatlichen Organisationen erbracht.

    goj
    Quick to judge
    Quick to anger
    Slow to understand

    RUSH


  2. #20
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Der Urzeit-Code!

    Hallo Bernstein

    ich habe die Patentschrift gelesen und bitte um Berichtigung, wenn ich in der falschen Annahme befindlich, diese für ein Aquarium mit isolierten Kondensator-Platten zur experimetiellen Behandlung von Lebewesen im Zustand eines Keimlings, durch ein statisches Spannungsfeld verstand.

    Auch die Idee, dieses System gegen den Hunger in Drittwelt-Ländern anzuwenden, schliesst sich durch fehlende Infra-Strukturen doch im Vorfeld aus.

    Wenn die dortigen Bewohner ihre eigenen, altbewährten Saatgüter wieder verwenden würden, könnte es nach meinem dafürhalten der bessere Ansatz sein.

    Aber das ist ein anderes Thema...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  3. #21
    Geselle Benutzerbild von goj
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    124

    Standard AW: Der Urzeit-Code!

    Moin moin,

    Berichtigung. in post 19 muss es natürlich heissen:...elektromagnetischen Feldern...", Sorry, verschrieben.

    goj
    Quick to judge
    Quick to anger
    Slow to understand

    RUSH


  4. #22
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Der Urzeit-Code!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von goj Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    Berichtigung. in post 19 muss es natürlich heissen:...elektromagnetischen Feldern...", Sorry, verschrieben.

    goj
    Das stellt nun aber kein grundlegendes Problem dar. Es hääte ja auch im Eröffnung-Threat ´Urzeit-Codex´heissen müssen...

    Der Uhrzeit-Code war ja schon belegt...

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Bibel-Code nun auch der Koran-Code!
    Von Gilgamesch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 13:47
  2. fleischfressendes "schaf" aus der urzeit?
    Von Zarnikor im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:16
  3. Was ist die Matrix oder , der Bibel Code und die Illuminaten
    Von RealKaoz im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 02:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •