Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 16

Nachfolger der Space Shuttles?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nachfolger der Space Shuttles?" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Geselle
    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    91

    Standard


    ANZEIGE


    Die deutschen hatten doch mal dieses "Sänger" Projekt, auch so eine Art Space Shuttle, was ist eigendlich daraus geworden??

  2. #8
    Lehrling
    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    7

    Standard

    Sag das nicht zu laut....

    Sonst stampft Schröder das Sänger Projekt wieder aus und wäre der 1. Kanzler der innerhalb eines Monats 4 Mill. Arbeitslose abbaut

    Grüße!

    Andreas

  3. #9
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Zitat Zitat von captainfuture
    Zitat Zitat von dkR
    Die Russen haben 2 so gut wie fertige Shuttle, und die ESA bastelt auch an mehreren eigenen Entwürfen.
    die russen haben kein geld mehr und die esa kämpft noch mit der neuen ariane ...
    Ja schon, aber wenn die ESA mit den Russen zusammenarbeiten würden um die beiden Shuttles einsatzbereit zu machen, hätten beide in diesem Sektor mit den USA gleichgezogen und sich dabei ne Menge Entwicklungskosten gespart. Wobei ich keine Ahnung habe, wieviel das kosten würde, bzw. wie weit die Russen sind.

  4. #10
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    183

    Standard

    So weit ich bisher gelesen habe, hat keine Nation so einen richtigen effektiven Nachfolger für das Shuttle. Wieso wurden eigentlich die X33 und X34 eingestampt? Die werden doch jetzt vor allem durch die ISS benötigt.

  5. #11
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    03.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard

    Zitat Zitat von niceday
    So weit ich bisher gelesen habe, hat keine Nation so einen richtigen effektiven Nachfolger für das Shuttle. Wieso wurden eigentlich die X33 und X34 eingestampt? Die werden doch jetzt vor allem durch die ISS benötigt.
    technische schwierigkeiten, soviel ich weiß.
    ~ only my comet is faster than light ~

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    31.01.2003
    Ort
    vietnam
    Beiträge
    153

    Standard


    ANZEIGE


    Kann man mir mal das Sänger-Projekt etwas näher erläutern? Ich meine 4 Millionen Arbeitslose abbauen wäre doch keine schlechte Idee, klar der Staat macht Schulden, aber was solls,ist doch egal ob er 2,5 Billionen DM oder 2,543 Billionen DM (nicht ?)Schulden hat, oder? Außerdem wird er dann wiedergewählt und nicht der Stoiber, der uns alle in den krieg stürzen will
    Work sucks

    Stop TCPA!!!
    www.againsttcpa.com

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

space shuttle nachfolger

nachfolger des space shuttle

sänger shuttle

nachfolger space shuttle

nachfolger für space shuttleNachfolger des Spaceshuttlessänger space shuttlespace shuttle zukunftneues space shuttlenachfolger von space shuttlenachfolger des space shuttlesspace shuttle der zukunft

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Annan-Nachfolger - wer wird's?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:30
  2. Der Nachfolger des Papstes
    Von Agarthe im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:06
  3. Der Nachfolger des Papstes!!
    Von _Dark_ im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 00:04
  4. Der Nachfolger Nummer 264.
    Von JohannesPaul im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 18:15
  5. Nachfolger des Papstes? Zugleich: JohP II
    Von abulafia im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 22:42

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •