Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sternenkarte im pyramidenschacht

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
der rechtsanwalt und lehrer dr. andis kaulins, der u.a. die einmeißelungen auf megalithen untersucht, hat eine sternenkarte bei der türt im pyramidenschacht entdeckt: http://www.lexiline.com/lexiline/lexi30a.htm

er zeigt auch, was auf dem zweiten stein zu sehen sein könnte.

das muster passt in seine sonstigen recherchen bezüglich der kupferrolle aus qumran und seiner ägypten-forschung. (ua. siehe auch thread zum start des kalenders um 3117 v. Chr. im berecih glauben und religion. ich weis es nicht so recht einzuordnen, es ist mir aber wichtig, dass es bekannt wird)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Sternenkarte gesucht!!! UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt 14

Ähnliche Beiträge

Oben Unten