Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 43

Technik News

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Technik News" im "Neues aus Forschung und Entwicklung" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard Technik News


    ANZEIGE


    Ist schwierig zu erklären, was es genau ist, kuckt euch einfach mal dieses Demovideo an.

    http://www.youtube.com/watch?v=IgBQC...itude%2Ecom%2F

    Sollte das tatsächlich so gut funktionieren wie in diesem Video wird diese Technik wohl noch gewaltigen Einfluss auf alles was mit Foto zu tun hat haben. Leider bin ich mir da aber nicht so sicher, dass die Technik schon bald marktreif sein wird. Auch ist es für mich fraglich ob sich Microsoft mit Google Earth arrangieren kann und ob Microsoft fähig ist so was auch anständig zu vermakten.



    Hier gibt es die Möglichkeit anhand eines Beispiels die Grundlegenden Funktionen bereits einmal selber auszuprobieren:

    http://labs.live.com/photosynth/
    I think I am, therefore, I am. I think.

  2. #2
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Das ließe sich bei entsprechender Abdeckung super in diese Anwendung integrieren: http://preview.local.live.com/

    Das Beispiel ist super. Berücksichtigt allerdings nur Bilder, die unter ähnlichen Bedingungen aufgenommen wurden. Eine andere Demo hatte auch Nachtaufnahmen drin und da sah das ganze schon nicht mehr ganz so ideal aus.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  3. #3
    Intendant der Gebäude
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    War wohl nichts mit dem Thread...

    Aber ich stolpere häufig über kleine Innovationen(wie dieses geile Filmchen), für die es sich nicht Lohnt einen Thread zu eröffnen, und in den Lustige Links thread gehören die ja auch nicht. Wie wärs wenn wir einen Thread für kleine Neuigkeiten aus der Welt der Technik machen?
    I think I am, therefore, I am. I think.

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    kingdom of what?!
    Beiträge
    55

    Standard

    Kannst du ja hiermit machen


    Dieses
    geile Filmchen
    versteh ich glaub ich nicht... Wie funktioniert das? Quasi wie eine Bluebox, nur ohne Blue?
    Oh my Donal he works on the sea
    With the waves blowing wild and free
    He splices the rope and sets the sail
    Now he is awa' to the home of the whale.

  5. #5
    Intendant der Gebäude
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von hapatree
    Kannst du ja hiermit machen
    wollte ich eigentlich damit auch erreichen aber hab wohl nicht laut genug gedacht....

    ueeee moderators??

    Hab den Thread jetzt mal umbenannt... ist das ok so?

    Hab nämlich schon wieder ein interessantes Filmchen gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=F5PvIPgJGx0
    Checkts jemand ohne die Lösung zu lesen? Ich jedenfalls nicht...
    I think I am, therefore, I am. I think.

  6. #6
    Intendant der Gebäude
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard


    ANZEIGE


    dann wäre da noch ein Game, dessen Grafik mich ziemlich beeindruckt.

    Sieht verdammt gut aus... Die Videos sind aber so um die 45 mb.

    http://www.crysis-online.com/?id=226

    auch Little Big Planet! für PS3 sieht nett aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=kMyZyZ__paA
    I think I am, therefore, I am. I think.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

energy tower

Burj al taqa

photonica com lustige bilder gestaltenpyramidenblöcke gießentechniknews spiegel online burj-al-taqaverschwörungstheorienpyramidenblöcke gegossen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fortschritt der Technik versus Arbeit ?
    Von paul20dd im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:37
  2. Spiegel, Rubrik Mensch & Technik
    Von Elbee im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 06:47
  3. Sklave der Technik......
    Von Don im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:46
  4. WTC NEWS !!!
    Von psst im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 18:34
  5. WTC News 2
    Von redwood im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 05:47

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •